Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich nutze ein USG, drei Switche und den Cloud Key Gen2 plus.
Hiermit habe ich 4Kameras im Einsatz. Eine G3 micro und drei G3 Bullet. Beim Anschluss einer neuen Kamera musste ich einige Lan Kabel entfernen und habe danach alles wieder so eingesetzt wieder vor dem Ausbau auch.
Komischerweise bekomme ich eine G3 Bullet Kamera nicht mehr eingebunden?!?! Die neue funzt und liess sich ohne Probleme einbinden. Es handelt sich um eine Kamera die vor der Erweiterung ohne Probleme lief.
Die Kamera wird mit einem POE Injektor betrieben und ist an einem Unifi Switch angeschlossen. Die LED vom Port an dem die Kamera angeschlossen ist leuchtet nicht. Ich habe die Kamera in Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch in der Protect App entfernt (unmanaged).
Ich habe keine Idee mehr.....kennt jemand das Problem und noch besser einen Lösungsweg? Kabel und POE Injektoren wurden schon gewechselt.
Danke!