Hallo Zusammen,
kurze Frage:
Ist es möglich, dass derzeit die Onlinedienste/Onlineverbindungen zu Ubiquiti eingeschränkt/gestört sind?
Hintergrund meiner Frage:
Es tauchen immer mehr Themen und Beiträge auf wo die User Berichten, dass die Controller nicht richtig Arbeiten, nicht Funktionieren oder das Controller, Network, Protect usw nicht richtig funktioniert bzw. sich nicht Installieren lässt.
Ich frage deshalb da ich bis jetzt ca. 15 x problemlos ein Backup der UDM-Pro in die Cloud erstellen konnte, ABER JETZT erhalte ich diese Info:
Gleich vorweg, alles andere funktioniert einwandfrei hier bei mir und das Cloud- Backup ist kein Problem, da ich zusäztlich noch jenes erstelle in der alten nostalgischen Ansicht wo das Backup ja gsd noch lokal als xxxxxxxxxxxxxxx.unf gespeichert wird. Das funktioniert auch nach wie vor.
Für mich sieht das eher danach aus, dass vielleicht bei Ubiquiti gerade etwas nicht rund läuft und all die Probleme auf deren Serverseite liegen und nicht an unseren lokalen Geräten.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.