Wählbare Felder unter "Thema Erstellen" - "Informationen" - "Gateway" und auch ein bisschen Scope vom Forum

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • Moin zusammen,


    ich bin ja seit 2016 relativ begeisterter Ubiquiti User, allerdings begeistere ich mich eher für die EdgeMAX-Produktreihe (https://www.ui.com/uisp/wired-technologies) als für die Unifi-Produktreihe.


    Ich bin im Forum allerdings schon über einige Postings mit Geräten aus der EdgeMAX-Reihe gestolpert.


    Die Frage, die ich mir stelle ist ob es Sinn machen würde die Gateways von hier https://www.ui.com/edgemax/comparison/ (oder eine Teilmenge davon oder auch nur ein einzelner Auswahlpunkt mit EdgeMAX) unter dem Reiter Gateway aufzunehmen?


    Vielleicht auch farbig gekennzeichnet zum Beispiel in Schwarz :smiling_face_with_horns:


    Mir würde es auf jeden Fall helfen, wenn ich gleich in der Übersicht der Threads sehen was für ein Gateway es ist, weil wenn man halt schaut dann ist "other GW" meistens "die Plastikkiste vom Provider" und das ist halt schon was anderes als "vyatta/debian mit magischer Ubiquiti-Soße".


    Sollte ja eigentlich mit ein paar Klicks umsetzbar sein oder?


    Was haltet ihr von der Idee?


    Edit 1: Ihr habt ja sogar schon an mich gedacht :smiling_face_with_heart_eyes: zumindest mit einem Subforum. Man muss nur ziemlich weit nach unten Scrollen, dass man das findet :upside_down_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt ja sogar schon an mich gedacht :smiling_face_with_heart_eyes: zumindest mit einem Subforum. Man muss nur ziemlich weit nach unten Scrollen, dass man das findet :upside_down_face:

    HEHE dafür haben wir sogar extra das Mausrad erfunden damit man einfacher scrollen kann :winking_face:.


    Ich finde deinen Vorschlag gut und ist auch denke ich umsetzbar und wenn der ein oder andere MOD oder Admin es gelesen hat, wird es bestimmt auch zur Sprache kommen und sich deiner Sache angenommen :thumbs_up:natürlich dürfen die User auch gerne ihre Meinung dazu äußern, nicht nur die MOD’s oder Admins:smiling_face_with_halo:, wir sind ja schließlich eine Demokratie wo der Häuptling nachher entscheidet :smiling_face_with_horns: *duck


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz