Smart Flood Light

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mille.

  • ich würde nie Wildtiere stören, indem ich ihren Bau oder ihre Nisthöhle ausleuchte

    Ausleuchten würd ich sie auch nicht - nur mit IR in den Igelhäusern und da haben wir sehr schöne Schnarcheinlagen von den Stachelkugeln gehabt

    Grüße Andreas


  • Moin, habs gerade mal getestet (in den Einstellungen) kann ich mehreren LEDs ein und dieselbe Kamera zuordnen. Als Gruppe wäre mir jetzt nichts bekannt.

    Das wäre ja schonmal ne option wo funktionieren müsste. Eine Kamera erkennt die Bewegung und schaltet mehrere Lichter an. An diesen dann jeweils die gleiche Leuchtdauer eingestellt und gut ist :smiling_face:

  • Soweit ich weiß funktioniert die mit jeder Kamera, sie hat einen eigenen Bewegungsmelder und würde auch autonom ohne Kamera Funktionieren

    Grüße Andreas


  • Würde auch über Cam und bewegungsmelder gleichzeitig funktionieren?

    Da ich nur eine cam habe aber 2 leuchten brauche wo eine über bewegungsmelder und cam laufen soll.

    Hab nur eine Floodlight, deswegen kann ich es nicht testen. Der leuchte kann man eine Kamera zuordnen. Zusätzlich kann man den Bewegungsmelder der Kamera einstellen. Wird also mit beiden Auslösern funktionieren. Und für die zweite Leuchte kann man dann auch wieder einer Kamera zuordnen, Also in dem Fall halt die gleiche Kamera wie bei leuchte 1. Müsste also funktioneren.

  • Würde auch über Cam und bewegungsmelder gleichzeitig funktionieren?

    Da ich nur eine cam habe aber 2 leuchten brauche wo eine über bewegungsmelder und cam laufen soll.

    Das funktioniert

    Telekom Hybrid > Speedport Pro Plus > UDMP (10 GbE) >

    USW-Pro-24-PoE (GbE) > 3x U6-Pro + UAP-AC-M + USW-Flex mini + USW-Lite-8-PoE

    USW-Pro-24-PoE (10 GbE) > UNVR-Pro (7x Cam + ViewPort)