Problem mit der UDM Pro nach Update auf 1.10.4

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Servus Leute,


    heute hat die UDM Pro ein Update auf Version 1.10.4 erhalten und seitdem geht leider fast nichts mehr. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Network Applikation. WLAN ist noch da, LAN nicht mehr. VPN geht auch.

    Trotz mehrfachen Reboots und auch dem Versuch Backups einzuspielen sieht die Oberfläche bei mir immer so:

    Bei den Applikationen sieht es folgendermaßen aus.

    Das hier ist die fehlerhafte Update Meldungen (>10 verschiedene backups versucht)


    Was könnte ich denn noch tun?

    Ein Reset wage ich noch nicht, weil ich Bedenken habe, dass ich danach auch die Backups nicht einspielen kann.

    Gibt es die Möglichkeit auf eine niedrige Version (vorherige) downzugraden und wenn ja, wie stelle ich das an?


    Ich danke Euch für jede Hilfestellung.

    VG

    Gordon

    • Offizieller Beitrag

    Moin schau mal HIER im Wiki da ist es gut beschrieben, dort findest du auch noch mehr Anleitungen zum Thema SSH.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • vielen Dank für den Hinweis. Ich sehe es mir an.


    Update: per SSH hätte ich es gerne einmal probiert und hinbekommen, musste aber aufgrund von mangelnder Zeit (Montag muss es wieder laufen :winking_face: ) einen reset vornehmen. Konnte dann ein Backup einspielen und seit dem läuft es wieder.


    Danke nochmals

    Gruß Gordon

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von golo120 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, danke für deine Rückmeldung, ich setze es dann auf erledigt :smiling_face:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz