Push Nachrichten ohne Image

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Toto.

  • moin moin,

    mein Cloudkey rennt mit OS 2.3.10, Protect mit 1.21.0 Beta2

    Andrroid App 148(245)

    Auf meinem Samsung S21Ultra kommen die Push Nachrichten oftmals ohne Imagebildchen an..

    Auf dem Handy meiner Frau (S21+) kommen die Push mit Imagebildchen an.

    Sie hat Ihren eigenen Login als Admin für Protect, Nutze ich diesen kommen die Images auch bei meinem

    Handy an. Die Einstellungen auf beiden Handys sind ident. Jemand ähnliche Probleme ?

    Lösungen bekannt ? :thinking_face:

  • Das ist echt merkwürdig, mittlerweile kommen bei mir vereinzelt welche an mit Image, und beim Handy meiner Frau fehlen jetzt auch vereinzelt welche. Die Push Meldungen kommen sicherlich über die Cloud...vermute ich mal

  • Bei mir sind sie auch mit Bildchen, gab es denn ein Update vielleicht bin aktuell so weit ich sehen kann.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Moin auf ios werden auch keine angezeigt.

    Meine Frau und ich nutzen auch iOS und bei uns werden bei Push Benachrichtigungen von Protect in der Vorschau auch immer Bildchen angezeigt.

  • Funktioniert seit der vorletzten Beta auch bei iOS. Da aber immer noch Geofencing nur sehr unzuverlässig funktioniert, eher gar nicht, bin ich mit allen Benachrichtigungen inkl Bild und Geofencing zu Home Assistant umgezogen. Bei Protect hab ich es deaktiviert und ich ärger mich nicht mehr.

  • Ich bin gerade am überlegen aber ich meine ich habe auch geofencing aktiviert wieder und bekomme Bilder ich achte mal verstärkt drauf wenn ich außer Haus jetzt bin, berichte dann nochmal was sich ergeben hat.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Das Geofencing geht ja auch nicht ums Aufzeichnen sondern um die Benachrichtigungen. Ich hab kein bock tausende Benachrichtigungen zu bekommen wenn ich mal im Garten bin. Unifi bekommt das seit über einem Jahr nicht geregelt und nun ist der Mist halt ausgeschaltet und ich lass das den Home Assistent erledigen.

  • In den Einstellungen steht

    Enable GeofenceEnable Geofencing to use

    features such as ‘start recording when I leave the facility’


    dachte es bezieht sich nur aufs aufnehmen....

    sollte auch rein auf Benachrichtigungsregeln funktionieren !?!


    Na dann schau ich mir das mal näher an ob es da funktioniert..