Moin aus NRW

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs und habe auch den einen und anderen Beitrag schon geschrieben.
    Jedoch habe ich mich noch gar nicht vorgestellt.
    Deswegen hole ich dies jetzt mal endlich nach :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu meiner Person:

    Ich bin 24 Jahre alt und interesseire mich sehr für Netzwerktechnik, Server, und Hardware. Ich baue sehr gerne PCs zusammen und wenn es die Zeit her gibt spiele ich hin und wieder auch mal das ein oder andere Spiel.
    Beruflich bin ich als Elektroniker für Automatisierungstechnik unterwegs und beschäftige mich Hauptsächliche mit Planung / Projektierung von neuen Projekten (Anlagen), Retrofits, Störungsbeseitigung und hin und wieder auch mit Netzwerktechnik oder wenn einer ein Problem mit seinem PC hat.

    Privat hat mich wie der ein oder andere es auch nennt das "Virus" erwischt und ich habe schon das eine oder andere Produkt von Ubiquiti im Haus im Einsatz.

    Naja ich glaube das sollte fürs erste erstmal reichen :grinning_squinting_face:

    Grüße
    Timo

  • Moin Timo, na, wenn du mal nicht im Discord bist wirds unheimlich, dann fehlt was :smiling_face_with_halo:. Herzlich willkommen auch von mir und natürlich viel Spaß und spannende Unterhaltungen weiterhin :smiling_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz