defekte Kamera tauschen, Aufzeichnungen behalten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fzsz.

  • Hallo,


    bei zwei von meinen G3 Bullet ist innerhalb von wenigen Wochen der Defekt mit dem extremen Rotstich aufgetreten.

    Die Kameras wurden von Unifi völlig problemlos ersetzt . Super Service, muss man sagen.


    Ich würde gerne die nicht mehr vorhandenen, defekten Kameras aus Protect entfernen, aber die Aufzeichnungen dieser Kameras möchte ich behalten.


    Geht das, oder sind dann die Aufzeichnungen (Detections) auch weg?

  • Hallo,


    Ich habe das hjetzt gemacht

    Moin,


    wenn du auf forgot device gehst, wirst du gefragt ob du die Aufzeichnung behalten willst oder eben nicht.

    War bei der G4 Pro zumindest so und dem CoudKey gen2

    Hallo,

    das habe ich jetzt so gemacht.

    Bei der UDM-pro heißt es "Unmanage Kamera".

    Dann kam das Fenster und ich habe "Keep this camera´s recording history" ausgewählt.


    Resultat: Kamera ist weg und alles was von dieser Kamera unter Detections, Timeline etc. vorher gelistet war ist auch weg.

    Wo ist jetzt diese "camera´s recording history" die ich behalten wollte?


    Wäre wohl besser gewesen ich hätte die kaputten Kamera als Device behalten.

    Jetzt ist alles weg.

  • Dann kam das Fenster und ich habe "Keep this camera´s recording history" ausgewählt.

    Moin fzsz, ich hätte es nicht anders gemacht und ich denke das es vielleicht einen Bug in der Software gegeben hat und es leider gelöscht wurde, sollte nicht natürlich nicht passieren :loudly_crying_face: .


    Eventuell mal den Support anschreiben und einen Fall aufmachen, denn das wäre denke ich auch für Ubiquiti interessant.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hab gerade mal im Thread zur aktuellen Beta von Protect gelesen... Das Problem haben alle. Die Aufnahmen sind noch auf der Platte, werden aber nicht mehr im Interface angezeigt. Wenns wichtig ist, kannst die per WinSCP zb runterladen.

  • Danke für die Infos.


    Dann sind die Aufnahmen wohl leider weg.

    Per WinSCP komm ich zwar an die files. Schön aufgelistet in Ordnern nach Tag und Monat und Jahr.
    Aber soweit ich das sehe, haben diese .ubv alle die gleiche Größe und sind nur über Protect darstellbar.