Unifi US8-150W funktioniert nicht mehr?!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von G3org.

  • G3org, ich sage es so, es muss ein Fachmann machen, der dazu berechtigt ist, diese Arbeit auszuführen und sich mit dem, was er dort macht, auch auskennt, das schonmal vorweg. Das Schaltnetzteil sollte von den Werten her geeignet sein, da ich aber es nicht mit dieser Hardware getestet habe, ist es natürlich unter vorbehalt einzusetzen.


    Gruß hommes

    Hey,


    ja is klar... mal zu meiner Person. Auch wenn es jetzt ein wenig Peinlich wird, aber ich bin gelernter Elektroniker, von da ab sollte ich das Wissen mitbringen. Jedoch liegt die Ausbildung mittlerweile 22 Jahre zurück und ich bin in diesem Zweig nicht mehr unterwegs. :winking_face: :upside_down_face:

  • Da brauche ich dir dann über Sicherheit ja nichts erklären :thumbs_up:, 230V kribbeln noch genauso wie vor 22 Jahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz