Welcher Gong für die G4 Doorbell Pro

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msiegberg.

  • Hallo Leute


    Ich habe viele Beiträge durchgeschaut aber wurde nicht fündig. Ich habe momentan ein Gong montiert an der G4 Doorbell pro von:


    FellerUP-Gong EDIZIOdue elektronisch



    Mein Problem, der Gong ist viel zu leise.



    Ich habe mir auch den neuen Ubiquiti Chime WiFi Gong bestellt aber der hat auch nur ein Klingelton und ist genau so leise.


    Jetzt meine Frage in die Runde, welcher 16V Gong könnt ihr mir empfehlen, wo wirklich laut ist und vielleicht mehrere Klingeltöne hat? Und in der EU ohne Probleme bestellt werden kann.


    Danke für eure Hilfe


    Gruss Andreas

  • Hi, alternativ lässt es sich wohl auch mit HomeKit realisieren. 💁🏼‍♂️ Schaue mal hier

  • Danke für die Antwort


    Das wäre eine Möglichkeit aber wieder mit Programmieren zu tun und man braucht respi sonos oder Alexa oder HomePod.


    Ich möchte einfach ein Gong der laut ist wo ich per den 2 Kabel anschließen kann.

  • Ich möchte einfach ein Gong der laut ist wo ich per den 2 Kabel anschließen kann.

    Das ist leider immer das Problem. Ich dachte auch... einfach stumpf Klingel dran und das läuft für ein paar Jahre...

    Aber das gibt es wohl nicht. Daher läuft mein Homekit und Raspi mit Homebridge damit alles klingelt.

  • Du kannst auch mehrere Unifi Chime's mit einer Doorbell verbinden, das wäre vielleicht auch eine Alternative ?
    Ich selbst empfinde den Gong auf 100% aber schon als ordentlich laut, oder spielt bei Dir die Entfernung zum Chime
    eine Rolle ?

    UDMProMax WAN1 Vodafone, WAN2 Telekom, WAN3 Unifi-LTEPro Telekom +opt. PFSense

    Routing: 3xUSW-Pro-Max24-PoE, USW-XG-6-PoE, USW-Enterprise-8-PoE, USW-Lite8/16-PoE,US-16-XG,USW-Agg, 6xUSW-Flex, USW-FlexM

    WLAN: U6-Enterprise, 2x U6-Pro, U6-Mesh, U6-Lite, U6-Extender

    Protect: UNVR-PRO, G4 PTZ, 2xG4 Doorbell Pro, 4xG4-Pro,AI-360,AI-Bullet 3xG5-Flex,G3-Micro,G3-Instant,2xChime,2xFloodLight, SS, Theta Pro

    Zubehör: 2x Switch Flex Utility (Außenbereich), 4xESP, CC Rackmount, BPP, AP Arm Mount, G3Flex ProWallMount, Covers u.a.

  • Moin, habe ich letzte Tage verbaut Funkgong, ist ein Eigenbau.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hallo


    Also ich habe eine Lösung gefunden die wirklich perfekt funktioniert.

    Honeywell Home DC915SCV






    Hier noch das Video wo ich gefunden habe: Link


    Gruss Andreas

    Bilder

  • Hallo


    Also ich habe eine Lösung gefunden die wirklich perfekt funktioniert.

    Honeywell Home DC915SCV

    Danke 🙏 Hab direkt einen Gong bestellt 😃

  • Hallo Saimon71


    Das ist aber das falsche Modell!!


    Hier das richtige: https://www.galaxus.ch/de/s4/p…AkguEALw_wcB&gclsrc=aw.ds


    Ich habe in hier bestellt:


    Link




    Gruss Andreas

  • Hallo zusammen,

    Hallo Andreas,


    vielen Dank für Deine Hinweise.


    Meine G4 Doorbell Pro ist nun auch verbaut.

    Nur mit der Klingel habe ich Probleme und überlege auch den Wechsel auf die Honeywell Home DC915SCV.


    Kann ich neben den 11 vorprogrammierten Klingeltönen auch ein MP3 File einspielen?


    Was macht eigentlich die Chime-Einstellung mechanisch oder digital? Was ist der Unterschied und welches Signal sendet der Adapter dann?


    Wisst Ihr, ob die MP3 Klingel von Auvisio auch mit der Doorbell kompatibel ist?


    auvisio MP3-Türklingel mit Software für Klingelton bis 200 Sek., 6 24 Volt


    Anbei die Anschlussskizze und ein Foto der Klingel




    Vielleicht hat jemand eine Idee?


    VG,

    Michael

  • Hallo,


    im Moment läuft eine DC917S mit entsprechenden Konverter an meiner Doorbell Pro G4.


    Ist es bei Euch auch so, dass nach "Drücken" der Doorbell das Signal bzw. die DC91X Klingel 2-3 Sekunden später erst läutet?


    VG, Michael