Problem mit IP-TV-Server

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Wohnzimmer einen Panasonic Fernseher, der auch als IPTV-Server fungiert.


    Im Schlafzimmer habe ich ebenfalls eine Panasonic Fernseher, der als IPTV-Client fungiert.


    Bis vor kurzem lief die Sache auch einwandfrei.


    Seit heute bekomme ich jedoch auf dem Fernseher im Schlafzimmer, dass der Tuner nicht verfügbar sei.


    Der Fernseher bekommt eine IP, auch die Sender werden angezeigt, mit Uhrzeit etc., aber es kommt kein Bild und Ton und

    halt die Fehlermeldung.


    Der Fernseher hängt per LAN-Kabel an einem USW 24-250W, der widerum an der UDM-Pro.


    Kann mir hier evtl. jemand weiter helfen?



    Danke und Grüße,

    Bräuni

    Einmal editiert, zuletzt von Braeuni ()

  • Seit heute bekomme

    Die erste Frage ist was hast du geändert oder ändern lassen. Updates, Änderungen, Waschmaschine hat nun auch Netzwerkanschluss.

    (um zu verdeutlichen das auch was damit zu tun haben könnte was eigentlich nichts damit zu tun haben kann)


    Die zweite Frage ist hast du es Stromlos gemacht und wieder eingeschaltet ?

  • Moin,


    genau kann ich es nicht sagen.


    Ich vermute mal, dass das Update auf die neueste Firmware der Switche was damit zu tun haben könnte, aber genau weiß ich es nicht.


    UDM-Pro habe ich mal neu rebootet, die Switche nicht.


    Mache ich gleich mal und gebe Rückmeldung.