G4 Instant - WiFi Signal verloren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine G4 über WiFi in mein Netzwerk eingebunden. Bis gestern lief auch noch alles problemlos. Ich glaube, ich habe dann die Firmware 1-2 APs geupdated.


    Seitdem ist die G4 Instant nicht mehr im Netzwerk auffindbar / wird als offline angezeigt. Ich habe den Strom zur G4 getrennt und wieder eingesteckt. Ohne Ergebnis. Auch die APs habe ich neugestartet.


    Welche Optionen gibt es nun noch? Die Kamera als Gerät entfernen? Die Kamera auf Werkseinstellungen (per physischem Reset an der Kamera) setzen? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der AP wieder nach der Kamera sucht?

  • Das hatte ich bei einer von meinen G4 Instants auch. Da half nur ein reset.


    Aber die G4I fallen bei mir aus wie die fliegen. Hatte mir ein dreier Set gekauft und habe schon drei Ausfälle. sSelbst ein Ersatzgerät von Ubiquiti ist schon wieder ausgefallen. Diesmal nicht mit dem Violetten Nachtsichtfilter-Fehler, sondern mit nem Lautsprecher Dauerton. nun muss ich schon zum dritten mal ne RMA machen...

  • Aber die G4I fallen bei mir aus wie die fliegen.

    Ohje, dann habe ich wohl Glück bisher mit meiner G4-INS, läuft bisher alles rund und sie steht draußen unter einem Abdach ca. 10 m vom AP entfernt.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz