Oh, dann sage mal bescheid, wenn du die Warehouse Teile einbaust bzw. einbindest. Ich hatte letzten Monat einen Eve Aqua ( Wasserhahn ) aus dem Warehouse und es ließ sich zum verrecken nicht einbinden, da das Teil noch einem anderen Haushalt bzw. Benutzer zugeordnet war!
Amazon hatte mich dann an EVE verwiesen und die konnten mir auch nicht helfen. Nach einem erneuten Anruf bei Amazon und mit etwas Nachdruck konnte ich den nicht nutzbaren Wasserhahn zurück schicken und habe einen brandneuen erhalten.
Ok komisch das sollte doch aber klappen.
Naja ist ja auch Amazon Prime (Warehouse), da schick ich automatisch und ohne jegliche Probleme zurück wenn was nicht passt.
Bisher ohne Probleme.
Bei EVE selber habe ich dann etwas auf die Tränendrüse gedrückt und als Entschädigung einen 20% Code für deren eigenen Shop bekommen
DAs klingt gut
a, und ich wollte nur Kleinigkeiten holen und dann Zack, war es um mich geschehen - Opferrolle
Tja hab ich nun pech gehabt