G5 Bullet Stream auf Webseite für externe Betrachtung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine G5 Bullet in einem Pferdestall platziert um da eine trächtige Stute zu filmen.

    Sobald das Fohlen da ist, soll die Besitzerin jederzeit über eine Webseite Zugriff auf den Videostream erhalten.


    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich den RTSP Stream nach extern freigeben kann. Kennt ihr eine Möglichkeit hierzu?


    Danke und Grüße!

  • Hi,


    entweder ihr einen Benutzer einrichten der das sehen kann :smiling_face: Oder hier ...


  • Moin, würde auch über Protect ihr einen User anlegen und dann die Kamera freigeben, der einzige Aufwand ist ihr einen Benutzer-Acc bei Ubiquiti zu erstellen und Protect als App zu installieren.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz