Hallo aus Mülheim

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timo19731.

  • Hallo zusammen,


    seit längerem lief mein W-Lan mit 3 AP, Contoller im NAS, störungsfrei und zufriedenstellend. Nach Wasserschaden in einem AP und Reparaturversuch alle AP isoliert, Wiedereinfangen mühselig und erfolglos. Eine UDM als Neuanschaffung brachte letztendlich die Lösung, alles in allem hat's aber einige Nerven und Nächte gekostet. Damit der nächste Crash weniger Stress bringt wollte ich meine Wissenslücken mal nach und nach stopfen.

  • na dann herzlich willkommen hier im forum und viel glück und spaß beim stopfen der lücken :smiling_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Moin repro, herzlich willkommen an Board und viel Spaß bei uns.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier!