Download Backup aus Cloud-Konto funktioniert nicht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Liebe Community,


    ich habe festgestellt, dass der Download der Cloud-Backups für UDM-Pro nicht funktioniert.

    Ubiquiti Account


    Ich habe 2 Controller in meinem Account. 1x UDM-Pro und 1x Dream Machine.

    Beide legen Cloud-Backups im Konto ab.


    Die Backups der Dream Machine kann ich downloaden,

    die der UDM nicht, da kommt ein allgemeiner Fehler "... versuchen sie es später wieder"


    Man muss davor sein UniFi-Konto-Kennwort eingeben. Da es bei einem Gerät klappt und beim anderen nicht, kann es nicht an falschem Kennwort liegen.

    Da scheint ein Problem mit den Backups der UDM zu bestehen.


    Ich habe mal ein Support-Ticket erstellt. Mal sehen ob das was bringt.

  • Ich pushe nochmal und schauen, ob es noch Antworten darauf gibt.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz