Liebe Grüße aus der nähe von Heidelberg

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Guten Morgen zusammen,


    Vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich oute mich erstmal als ein kompletter Newbie im Bereich von Ubiquity Produkten. Bisher habe ich immer auf AVM Produkte gesetzt aber nun aufgrund eines Umbaus wage ich nun den Schritt auf die Produkte von Ubiquity umzustellen.


    Ich werde gleich noch mein vorhaben im passen Thread posten.


    Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.


    VG

    Michael

    Aktuell

    Internet: 2x AVM Fritz!Box 7590 (1x Telekom VDSL 50/10 und 1x Netcom Glasfaser 300/100)

    Switches: Netgear JGS524 + diverse anderer kleine 5er Switches

    Accesspoints: 3x AVM Repeater 3000



    In Planung (kommt hoffentlich noch diese Woche :smiling_face:

    Internet: 1x AVM 7590 Telekom VDSL 50/10 und 1x Netcom Glasfaser 300/100 direkt am WAN Port der UDM Pro

    Controller: UDM-Pro

    Switches: USW-PRO24POE und 5 USW-FLEX-MIN

    Accesspoints: 5x U6-PLUS, U6-MESH

    Protect: 3x UVC-G5BULLET, UVC-G4 DOORBEEL Pro

    Additional Unifi-Stuff: DAC-SFP+

  • Na dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Umbau!

  • Moin Withopfm, herzlich willkommen an Board und viel Spaß hier bei uns.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz