G4 Doorbell --> keine Notifications auf iPhone 13

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hape.

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe mir eine Doorbell G4 gegönnt und in meinem Unifi Netzwerk integriert.


    Cloud key Gen2 Plus mit Protect. alles letzter Softwarestand. Kamera ohne Chime, direkt an dem mitgelieferten Netzgerät. iPhone 13 unter iOS17.1.2, die Protect-App ist auf dem Iphone installiert. Ich kann auf die Kamera und die Aufnahmen zugreifen, aber --> ich bekomme keinerlei Benachrichtigung wenn jemand klingelt. So ist das Gerät für mich natürlich nicht zu gebrauchen.


    Ich habe schon alles mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt ... keine Änderungen im Verhalten.


    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

  • Moin, hast du es auch aktiviert in den Einstellungen, bei mir iPhone 13 Pro Max, Softwarestände wie bei dir läuft es. Gehe mal in deine Einstellungen, Protect App öffnen und dann unten rechts auf das Zahnrad gehen, im sich öffnenden Fenster auf Push Notifications gehen und dann nachschauen beim zweiten Eintrag, Detections. Dort sollte ganz oben bei Doorbell Rings das Klingelsymbol bläulich hinterlegt sein. Weiter unten steht When to Send dort auf Always stellen.


    :exclamation_mark:mir ist gerade aufgefallen, wenn du es auf Off-Site stellst, scheint er es nicht zu übernehmen und springt danach wieder auf Never zurück :exclamation_mark:


    Habe es so hinbekommen, dass ich es eingestellt habe auf Always und bin dann komplett zurück in den Einstellungen und dann auf das Kamerasymbol unten links im Hauptmenü, danach hat es geklappt.


    Ich denke, es ist ein Bug.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Moin, hast du es auch aktiviert in den Einstellungen, bei mir iPhone 13 Pro Max, Softwarestände wie bei dir läuft es. Gehe mal in deine Einstellungen, Protect App öffnen und dann unten rechts auf das Zahnrad gehen, im sich öffnenden Fenster auf Push Notifications gehen und dann nachschauen beim zweiten Eintrag, Detections. Dort sollte ganz oben bei Doorbell Rings das Klingelsymbol bläulich hinterlegt sein. Weiter unten steht When to Send dort auf Always stellen.

    Hi, danke für Deine Antwort.


    das Klingelsymbol war nicht gesetzt, habe ich gerade gemacht —> leider keine Änderung.

    :exclamation_mark:mir ist gerade aufgefallen, wenn du es auf Off-Site stellst, scheint er es nicht zu übernehmen und springt danach wieder auf Never zurück :exclamation_mark:


    Habe es so hinbekommen, dass ich es eingestellt habe auf Always und bin dann komplett zurück in den Einstellungen und dann auf das Kamerasymbol unten links im Hauptmenü, danach hat es geklappt.


    Ich denke, es ist ein Bug.


    Diesen Teil verstehe ich leider nicht.

  • Tja, an alle die ein ähnliches Problem haben und so wie ich "alles" versucht haben :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_halo: und einen UCK Gen2 Plus benutzen:


    Unter UCK Gen 2Plus, Einstellungen der Console OS Settings, Console Settings, Unterpunkt Advanced:


    Bitte das Häckchen bei Remote-Access setzen --> Dann kommen auch alle gewünschten Notifications an!


  • Hape

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.