Firmware Updates nicht mehr möglich

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Networker.

  • Hallo.

    Seit 2 Wochen hat mein System keine Lust mehr Firmware Updates zu machen.

    Bekomme eine Fehlermeldung das mein Netzwerk falsch konfiguriert sei... Wobei ich das seit Anfang an so habe...


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Wo finde ich welche Firmware die aktuellste ist?


    Aktuell ist diese Firmware drauf...


    Und hier die Fehlermeldung

  • razor

    Hat den Titel des Themas von „Firmware Updates nicht mehr möglich...?!“ zu „Firmware Updates nicht mehr möglich“ geändert.
  • was muss ich dann machen um zu schauen ob die namensauflösung geht?

    Schauen ob ping www.google.de geht, oder ob da ne Fehlermeldung kommt


    Ähm... Hätte ich vielleicht erwähnen sollen das ich auf der EA Firmware unterwegs bin?

    Sollte da keinen Einfluss haben, hab erst die Tage ein FW Update im EA gemacht

  • Hmm.. jetzt stehe ich mit meinem Talent da... Kann mich per ssh auf die UDMP einloggen aber wie logge ich micht auf den Switch? der hat eine andere ip und das passwort was ich beim ssh aktivieren angegeben habe akzeptiert er nicht...


    Mit der UDMP geht ping google.de natürlich problemlos...


    Habs hinbekommen!


    Ping google.de geht auch am switch! Und warum klappt dann jetzt nicht mehr das FW update... :thinking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Misux mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Möglicherweise, weil Du eben auf EA-Firmware bist. Das ist für Produktivumgebungen nicht empfehlenswert, auch wenn Ubiquiti nach meiner Erfahrung zumindest keinen groben Schrott early accessed. :winking_face:


    Du könntest nochmal versuchen, alle Geräte neuzustarten, insbesondere die UDM Pro (wegen des Controllers).