Wann kommt UniFi Protect G3 Instant Camera?

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 34.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Hab ich versucht , geht anscheinend bei mir nicht , ich habe das Markiert , sonst nichts , oder muss man dies irgendwo bestätigen ? angemeldet bin ich natürlich schon

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • nur markieren...wenn du eingeloggt bist wird das gespeichert.

  • hab ich schon 4 x gemacht seit Wochen oder Monaten glaube ich sogar

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

    • Offizieller Beitrag

    man kann eine Markierung setzen eine Info zu erhalten wenn sie Lieferbar sind... dann kommt die Mail und zack bestellen :smiling_face:

    genau so ist es :winking_face_with_tongue:

  • Wenn man dann nicht die Mail verpennt mag es gehen.


    Hab die jetzt aber auf benachrichtigen gestellt also meldet sich mein Handy das nächste mal :grinning_squinting_face:

    Mein Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Eben habe ich folgende Mail vom EU-Store bekommen.



    Die Eierköppe hätten doch direkt die maximale Anzahl reglementieren können. :face_with_rolling_eyes:

    Jetzt bekomme ich halt nur zwei anstatt drei Kameras.:thinking_face:

  • Jo, dito. Hab ich auch bekommen. Hab denen mal geschrieben was das soll.

    • Offizieller Beitrag

    Habe keine Lust mit denen zu diskutieren, sie sollen einfach das Päckchen losschicken.

  • Hehe ja, das wäre schon fein. Die 3 Kamera war eigentlich für nen Kollegen. Deswegen ist das etwas blöd...

  • Die Benachrichtigungen im UI-Store funktionieren leider nicht zuverlässig.


    Hat bei mir weder bei den U6 APs funktioniert, noch bei der G4 Doorbell.

    Zum Glück hab ich bei beiden selbst oft genug nachgeschaut und so die AP´s relativ bald und bei der Doorbell gleich eine bekommen als sie das erste und einzige Mal lieferbar war.


    Jetzt bei der G3 Instant hab ich die Mail bekommen, möchte aber nur eine zum testen und hab deshalb nicht bestellt, da ich nicht extra Versandkosten zahlen möchte.


    Da warte ich, bis ich wieder mal was brauche und hoffe, dass sich das mit den Lieferschwierigkeiten in den nächsten Monaten etwas bessert und ich sie mitbestellen kann.

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • Hm, bei der Doorbell hats funktioniert, bei der Cam - auf die ich sehnsüchtig warte nicht. Sackzement. :winking_face:

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]

  • Juhu, gerade eine gekauft!! Leider geben sie jetzt nur noch eine ab :frowning_face:

    Grüße Andreas


  • Hab auch eine :smiling_face:. Wegen der Versandkosten hab ich mich doch wieder hin reißen lassen und noch bisschen Kleinkram dazu gepackt :face_with_rolling_eyes:

    Aber das mit der Benachrichtigungsmail hat gut funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von hama19 ()

  • Wie ihr habt auch eine...Ist doch sold out ! Ich hoffe meine Emailbenachrichtigung funktioniert überhaupt :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]

  • Hätte eine bestellen können, aber 12€ Versand, nur zum spielen sehe ich dann auch nicht ein. So dringend brauche ich sie dann doch nicht :grinning_squinting_face: