Wann kommt UniFi Protect G3 Instant Camera?

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 34.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Das stimmt, der ist schon anstrengend. Buddelt Löcher in die Wiese und kriecht überall hoch.

    Klar wäre eine G4pro besser, aber da liegen dann doch ein ganz paar Euronen dazwischen.

  • :smiling_face: das ist ja nervig... Klar, aber hier wird dir ja auch was geboten :smiling_face: Ist ja dann fast besser als Fernsehen :smiling_face:

  • OH mist, jetzt hab ich aus Versehen noch ne dritte bestellt. 🤣

  • Hab mir jetzt doch eine Bestellt :face_with_tongue: nun sind sie wieder ausverkauft.

    Schauen wir mal, was ich damit mache.

  • Bekam ein paar mal die instock-Nachricht. Wenn ich nach ca. 3 Stunden nachgesehen habe war der Artikel wieder ausverkauft. Am Freitag habe ich innerhalb von 10 Minuten nach Eingang der Email reagiert. Durfte nur 1 bestellen und erhielt heute Nachricht, dass sie morgen bei mir ankommt. Sieht so aus als hätte Ubiquiti ein Lager bei UPS outgesourct

    *******************************************************************************************************************************************************************************

    UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro, UAP nanoHD, UAP-FlexHD, U6-Mesh, U6 Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole, U-LTE-Pro

    UNVR, UVC-G3-FLEX, UVC-G4-BULLET

    Einmal editiert, zuletzt von petra92 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich nicht getraut :winking_face:, sonst ist meine Frau eine Witwe :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_horns:.

  • ist ein Lockvogelangebot, damit all die anderen schönen Sachen mitbestellt werden

    *******************************************************************************************************************************************************************************

    UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro, UAP nanoHD, UAP-FlexHD, U6-Mesh, U6 Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole, U-LTE-Pro

    UNVR, UVC-G3-FLEX, UVC-G4-BULLET

  • Gibt wieder Kameras zu kaufen, schnell sein oder abwarten :grinning_squinting_face:

  • So, hier noch mal ein kleines Filmchen für die wartenden... mp4 geht gerade nicht :smiling_face:
    instant1.mov.zip

  • Sehr geil! Wie hast Du das gemacht?

  • Na auf dem Telefon einfach durchgerollt - Bildschirmaufnahme und nachher noch das Bild auf den Inhalt verkleinert :smiling_face:


    Finde ich richtig gut. Schade das die Kamera nicht für außen ist... Weil dafür ist sie einfach sehr gut geeignet.

  • Ich musste zum einlernen der Instant meinen Remote Zugriff aktivieren, nach der Einrichtung wieder deaktivieren.


    Gibt es keine Möglichkeit, das Ganze lokal zu betreiben? Kann zumindest mit der Protect iOS App nicht arbeiten, da ich keine Cloud nutze.

    Per Laptop und Webbrowser klappt es natürlich.


    Finde ich schon etwas erbärmlich mit den ganzen Zwängen, die man von denen vorgesetzt bekommt.

  • Hi hYtas,

    gerade das ist es was ich an die Unifi Protect Kram so gut finde. Das bestätigen mir alle die das verwenden.


    Bei den anderen Systemen mussten sie für jeden kurzen Blick erst einmal das VPN aktivieren und dann mühsam die Software starten. Hier starte ich Protect und schon kann ich von überall den aktuellen Status sehen.


    Ja, wenn du meist im heimischen Netz bist braucht man das vielleicht nicht. Aber gerade der schnelle Zugriff auf die Kamera wenn eine Meldung kommt finde ich absolut wichtig.

  • Kann ja jeder sehen wie er möchte aber für mich, geht der Cloudzwang gar nicht. Hat mich schon beim Controller genervt.

    Jede 0815 Kamera kann im LAN/WLAN aufgerufen werden.

    VPN Verbindung herstellen ist eine Geste.


    Die Bildqualität ist ok, zumindest etwas Gutes an der Kamera :grinning_squinting_face:

  • ja, verständlich. Schön das du sonst zufrieden bist.