Hallo liebe Gemeinde

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grusim.

  • Hallo zusammen, mein Name ist Carsten, ich bin SysAdmin, aber in der Unifi-Welt neu. Ich hoffe dem ein oder anderen hier auch wertvolle Hilfe bieten zu können, auf das Forum bin ich gestossen, weil ich gerade ein für mich total unlogisches Problem habe und nicht wirklich weiß, wo ich ansetzen soll. Daher werde ich gleich mal einen Beitrag im Forum der UDM posten. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Cars10, herzlich willkommen hier an Board und viel Spaß hier.


    Gruß hommes


    PS.: Nur die GUTEN werden mit "C" geschrieben :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_halo:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Guten Morgen und viel Spaß hier 😀

    Gruß

    Marco


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    FritzBox 6591 (Bridge / ex UM 1.000) => UDM Pro => UniFi Switch Pro 48PoE => UniFi Switch 8 60W => USW-Flex-Mini => 1x AP AC Pro / 1x AP AC Lite / 1x AP U6 LR / 1x AP U6 Lite / 1x G5 Bullet / 1x G4 Bullet / 4x G3 Instant /

    ProxMox Server / Proxmox Backup Server / Synology 213+ / 2x USV / 2x HomaticIP (Heizung u. Rolladen) / Philips Hue / Netatmo Kamera / 3x Nuki Schloss und Bridge / div. Sonos Lautsprecher / div. Mac Rechner


    i.d.R. Firmware und Applications immer auf dem neuesten official Release Stand

    alles was RJ45 Port hat bekommt auch ein Kabel, wenn möglich