Ubiquiti UniFi Video G3-FLEX - UVC-G3-FLEX

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Hallo in die Runde,

    kann man bei den Ubi Kameras eigentlich per Browser via IP auf das Kamera Bild zugreifen? Oder geht es nur via App?

    Kann man die Aufnahme eigentlich einschränknen also zwischen sagen wir 7 - 18 Uhr nicht aufnehmen nur Zugriff per IP und Brwoser in der Zeit?

    Kann man auch den Ton sofern vorhanden zwischen 7 - 18 Uhr abstellen?

    Danke Euch für Eure Antworten.

    LG
    Fred

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    per Browser wenn du dich einloggst in deinem Account dann ja nicht aber einfach per http, es gibt einen RTSP Stream, den man aber abspielen kann z. B. mit VLC.


    Zeitlich eingrenzen geht so weit ich bei mir gesehen habe nicht, entweder immer oder Motion.


    Ton kannst du deaktivieren, musst aber zum Aktivieren die Kamera zurücksetzen und wieder neu einbinden. Nicht im Sinne des Erfinders.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

    • Offizieller Beitrag

    Ja geht bei Ubiquiti generell so nicht, zumindest bis dato nicht, vielleicht gibt es nochmal ein Softwareupdate wo es vielleicht möglich ist.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • fred05


    Hmm!



    Die Ubiquiti Cams haben eine GUI.



    Wenn Du die IP-Adresse der Cam aufrufst kannst Du direkt auf die Benutzeroberfläche der Cam zugreifen.


    Login-Daten sind bei Auslieferungszustand ubnt und ubnt.


    Sind die Cams bereits in Protect angemeldet, stehen die Zugangsdaten in der Protect-App.

    Du kannst aber trotzdem die Cam direkt ansprechen.




    Eine Funktion mit der Aufnahme oder Ton zeitlich zu steuern ist, gibt es nicht.


    In der GUI und in der Protect-App kannst Du das Mikrofon deaktivieren und aktivieren.




    Gruß!

  • @EJHome vielen Dank für Deine Antwort, leider ist es nicht das was ich suche.

    Bin auf der Suche nach einer Art Live-stream Funktion ohne Apps oder so, so ähnlich wie bei MOBOTIX mit Rechte Verwaltung.

    Einfach link freigeben und per IP zugreifen ohne Benutzernamen oder Passwort einzugeben.

    Sollte nur nicht ein Vermögen kosten.

  • Genau ,

    Bei "Reveal" mal draufdrücken , dann sieht man das aktuelle PW .

    Kann über edit natürlich angepasst werden .

  • Was willst mir damit sagen ?

    Ohne richtige Anmeldedaten kommst doch erst garnicht drauf .

    Deswegen ja über Protect erst mal das PW erfragen .


    Ich kenne das !

    Einmal editiert, zuletzt von havela ()

  • @havela


    Das es da nochmal aufgegriffen wurde!
    Beides Mal das selbe Thema, dort nochmal mit Bildern!


    Gruß!

  • Sorry ,

    das man hier überhaupt noch antwortet .

    Einmal editiert, zuletzt von havela ()

  • ubnt und Passwort steht im Protect... also geht doch alles :smiling_face: Danke.


    Die Instant ist wirklich geil... 110Grad wie meine G4 Pro... die Zeigt alles was man sehen will. Mal schauen wie es abends ist.

    Schade das sie nicht für außen ist... Wobei... Unter einem Vordach


    Erst einmal schauen was heute Abend ist.