Die UniFi Protect G4 Doorbell

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 215.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msiegberg.

  • Danke habe ich aber leider schon überprüft , die Protect App steht gar nicht dabei , bei Einstellungen etc...

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • GEBE AUF !! verkauf SIe wieder wenn ich die bis zum Wochenende hinbekomme

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • bis Montag Probier ich es noch ! Im Büro ,war noch nicht eingebaut ,sonst verkauf ich sie für 222.- inclusive Versand

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • Pugabeni


    Na, na!


    222€


    Das ist ja ein Gewinn von 32,79 € zum Preis im Ubiquiti-Store-EU!

    Okay, ist jetzt "sold out".


    Wer jetzt möchte, muss zahlen!

    Gruß!

  • Schmerzensgeld,muss mich nur Ärgern momentan ,da nichts läuft wie ich will

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • Schmerzensgeld,muss mich nur Ärgern momentan ,da nichts läuft wie ich will

    Wenn du sie wirklich abgeben willst, zu einem fairen Kurs - dann bin ich bei dir - bei 30/40€ Aufpreis warte ich lieber die 2-3 Wochen Bestellzeit :smiling_face:

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]

  • Schönen Guten Abend,


    ich habe seit etwa zwei Monaten die US-Variante auf dem stoisch liegen und wollte so langsam mal loslegen mich damit zu befassen.


    Aktuell ist nur eine Klingel mit mechanischem Gong vorhanden. Es wird aber gerade umgebaut und am Ende soll die G4 Doorbell Einsatz finden.

    Idealerweise mit einem passenden mechanischen Gong, einer „analogen“ Gegensprechanlage für die im Haushalt lebenden analogen Menschen sowie eines Türsummers.

    Gibts da etwas fertiges oder hat wer ne BOM parat?

    1 x UDM-Pro, 1 x USW-24-POE, 1x US-8-60W-EU, 1 x UVC-G4-Doorbell-US, 2 x UAP-AC-Pro, 1 UAP-AC-LR

    • Offizieller Beitrag

    Moin, soll die G4 und die analoge Gegensprechanlage verwendet werden wenn ja ist es wie bei mir das wir versuchen müssen wenn man einen anderen Klingeltaster als den der G4 benutzt dort sozusagen automatisch auch simuliert wird dann geht rein theoretisch beides, hoffen wir nur das dann das Signal der analogen Türsprechanlage nicht so laut ist, das du in der G4 nur noch rauschen hast oder piepsen :). Ich warte auf meine und dann werde ich mich dran machen das heraus zu finden.


    Was ist ne BOM <--- werde ich etwa alt :thinking_face:


    Gruß hommes

  • Werde meine nochmals installieren , evtl geht es jetzt mit der neuen Firmware , hoffe ich ?

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • Also habe jetzt ein i-phone 12 ein i-phone 5 und ein i-phone 7+ probiert und es geht nirgends wo , also muß es eine andere Einstellung sein oder ?? bin ich der einzige mit dem Problem ?

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

    • Offizieller Beitrag

    Ja weil wir alle noch auf die Doorbell warten :loudly_crying_face:, hast du die Doorbel installiert und ihm angegeben das du den Gong installiert hast obwohl er nicht mit dran war? Ich meine Chris von Crosstalk Solution hätte da was in seinem Video gesagt, das es da zu Komplikationen kommen kann.

  • Sorry für das Kauderwelsch :smiling_face:

    Ich habe vor die aktuelle Klingel komplett zu ersetzen durch die G4, da es aktuell keine Gegensprechanlage gibt sondern nur eine Klingel mit mechanischem Gong.
    Da die Klangkörper des Gongs schon am rosten sind würde ich diesen auch ersetzen. Wir sanieren aktuell einen Altbau, daher das "reiß raus, mach neu" Prinzip.

    Ich stelle mir die Frage ob es denn Sinn macht ein "All-In"-Paket zu suchen, welches mit der G4 Klingel funktioniert oder ob es nicht Sinn macht die Klingel von der Gegensprechanlage nebst Türsummer zu entkoppeln.

    Es wird von den analogen Mitbewohnern erwartet, dass eine Gegensprechanlage an der Wand hängt, die einen (möglichst mechanischen) Knopf bereithält welcher die Tür öffnet (Summer).

    Was ich bräuchte wäre quasi eine Anleitung, was ich benötige um einen mechanischen Gong an der G4 zu betreiben und ob es "separat" eine Türsprechanlage mit Türsummer gibt!?
    Oder gibt es nur "All-in-One" Pakete mit Klingel, Gong, Summer und Gegensprechanlage?
    Oder beinhaltet das UA-HUB, das was ich benötige?

    Die Haustür wird auch ausgetauscht und der Elektriker ist gerade dabei die Strippen zu ziehen daher böte es sich an natürlich alles soweit vorzubereiten.
    Aber aktuell sehe ich den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht...

    1 x UDM-Pro, 1 x USW-24-POE, 1x US-8-60W-EU, 1 x UVC-G4-Doorbell-US, 2 x UAP-AC-Pro, 1 UAP-AC-LR

    • Offizieller Beitrag

    Moin, bis dato ist mir kein AIO bekannt, aber wenn deine "analogen" Mitbewohner sowas brauchen musst du eine "normale" Türsprechanlage verbauen und zusätzlich dann die G4 für die "digitalen" Mitbewohner :smiling_face_with_halo: und diese dann versuchen zu verbinden hast du denn Mehrere Klingelstellen oder nur eine?

  • Hallo,

    So richtig verstehe ich das Vorhaben nicht. Wenn eine Klingelanlage in einem Mehrparteienhaus installiert wird, kannst du mit dem Teil nix anfangen. Es sei denn du pappst die Dorbell neben die restliche Klingelanlage und deaktiviert den Klingelknopf auf der Hausanlage. Dann könntest du mittels Relais den Klingelknopf der Hausanlage nachbilden und über die Gegensprechanlage die Tür öffnen.

    • Offizieller Beitrag

    mickeys, genau man muss wenn man die normale Klingel benutzen würde mittels Relais einen Tastendruck simulieren weil ja sonst es nicht klappt :thumbs_up:das versuche ich sobald meine hier eintrifft ich möchte auch nicht meine vorhandene Gegensprechanlage in den Ruhestand schicken da wir drei Klingeln haben die in Benutzung sind.