Salu2 und Hallo!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,


    seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit. Nun dachte ich, es wird Zeit mich anzumelden.


    Mein Name ist Biowolf und ich wohne im Landkreis Heilbronn. Bis vor einigen Jahren war ich als IT & IT Security Consultant bei einem großen internationalen Unternehmen tätig. Irgendwann um 2010 habe ich mich dann aber entschieden einen Schritt weg von der Technik zu machen und bin dann den Management Weg gegangen. Meine Zeit als "Consultant" ist somit schon einige Jahre her, nichts desto trotz habe ich mir die Nähe zur Technik immer so gut es ging bewahrt. Macht mir einfach zu viel Spaß und ist darüber hinaus eine gute Abwechslung. Mein Netzwerk ändert sich ständig, mal kommt was dazu... mal schmeiß ich wieder etwas raus. Mein inneres Spielkind tobt sich hier und da mal gerne aus, besonders wenn ich Urlaub habe (zumindest nach meiner Frau :)).


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.


    Gruß Biowolf

  • Moin biowolf, herzlich willkommen hier an Board und auf viele spannende Themen:smiling_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz