G4 Doorbell Pro

Es gibt 724 Antworten in diesem Thema, welches 151.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • ich glaub in europa wird die erst lieferbar werden, wenns die g5 pro gibt^^

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Hoooly Fck, umgerechnet 321.52 Euro :grinning_squinting_face:

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Ich bin froh wenn die eine durch den Zoll kommt 😁

    aber wenns klappt könntest du da echt nen großen markt bedienen :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • das ist nicht mein Plan. Ich will einfach nur eine Klingel zuhause

    alles gut... war ja nur als spaß gemeint (drum der smiley am ende :winking_face: )

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Also die Verfügbarkeit ist ja echt was für den A…


    Vielleicht muss ich doch noch auf die neue Aqara umschwenken, mal gucken ob man da irgendwie was abgreifen kann, damit ich den Gong auf den knx Bus bekomme. Das Keypad kann anscheinend auch rfid und Fingerprint und mit Zigbee könnte ich es vielleicht in den iobroker bekommen.

  • Haustüren und Cloud-Anbindung bin ich irgendwie sehr kritisch gegenüber.


    Ich benutze aktuell noch die Ring Doorbell und finde es da schon unheimlich dass alles über die Cloud läuft. Zudem verlangen die Meisten Anbieten wo Cloudbasiert sind Nutzungsgebühren. Ein Freund hat letztens erst alle Xiaomi Kameras ausgetauscht weil dort nun auch Gebühren entstanden wären.


    Deshalb ist meine G4 Pro Doorbell ja gerade unterwegs. Und als Kamera die G5 Bullet. Hier hab ich alle Daten Lokal

  • Cloud ist auch nicht so meins, aber ich brauch echt mal ne Klingel und Fingerprint oder rfid, Kamera wäre nice to have.

    Vielleicht gehen die Klamotten von aqara auch offline, HomeKit würde ja reichen für meine Fälle.

  • Haustüren und Cloud-Anbindung bin ich irgendwie sehr kritisch gegenüber.


    Ich benutze aktuell noch die Ring Doorbell und finde es da schon unheimlich dass alles über die Cloud läuft. Zudem verlangen die Meisten Anbieten wo Cloudbasiert sind Nutzungsgebühren. Ein Freund hat letztens erst alle Xiaomi Kameras ausgetauscht weil dort nun auch Gebühren entstanden wären.


    Deshalb ist meine G4 Pro Doorbell ja gerade unterwegs. Und als Kamera die G5 Bullet. Hier hab ich alle Daten Lokal

    wo hast du denn ne g4 pro ergattern können?

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Aus Taiwan. Glücklicherweise war ein bekannter dort im Urlaub

    achja stimmt, da hast du ja gefragt bezüglich machbarkeit

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Hallo liebe Community,


    ich war bis jetzt stiller leser aber nun wollte ich euch darüber informieren wie ich an meine G4 Doorbell Pro gekommen bin.

    Wie ihr ja wisst, ist es nicht bzw. sehr schwer möglich die G4 Doorbell Pro hier aus Europa zubekommen.

    Da hat mich der Beitrag von smoki3 auf eine Idee gebracht. Ich habe im Netzt nach einem zuverlässigen shopping Agent aus Taiwan gesucht und auch fündig geworden. Meine G4 Doorbell Pro wurde von dem Agenten aus Taiwan im TW Shop von Ubiquiti gekauft und an mich an meine Adresse weiter Versand. Mein Paket ist jetzt gerade im FedEX HUB in Köln angekommen und müsste laut Lieferstatus Freitag bei mir sein. Ich werde euch berichten wenn die G4 Pro angekommen ist.

  • Hallo liebe Community,


    ich war bis jetzt stiller leser aber nun wollte ich euch darüber informieren wie ich an meine G4 Doorbell Pro gekommen bin.

    Wie ihr ja wisst, ist es nicht bzw. sehr schwer möglich die G4 Doorbell Pro hier aus Europa zubekommen.

    Da hat mich der Beitrag von smoki3 auf eine Idee gebracht. Ich habe im Netzt nach einem zuverlässigen shopping Agent aus Taiwan gesucht und auch fündig geworden. Meine G4 Doorbell Pro wurde von dem Agenten aus Taiwan im TW Shop von Ubiquiti gekauft und an mich an meine Adresse weiter Versand. Mein Paket ist jetzt gerade im FedEX HUB in Köln angekommen und müsste laut Lieferstatus Freitag bei mir sein. Ich werde euch berichten wenn die G4 Pro angekommen ist.

    Hallo fekici


    Danke für diese Info.
    Wenn bei Dir alles glatt durchgelaufen ist, kannst Du uns gerne mehr Details dazu einstellen.

    Ich denke das dürfte für viele sehr interessant sein.