Protect keine Push-Benachrichtigungen

  • Hallo zusammen,

    der Ubiquiti Support kann mir scheinbar nicht weiterhelfen. Support Case ist seit 2 Wochen offen.

    Doorbell ist eingerichtet und überträgt einwandfreie Bilder. Push Notification in der Protect App ist aktiviert.

    Aber es kommt einfach keine Push Benachrichtigung an. Wo liegt der Fehler?


    • UniFi Cloud Key Gen2 Plus 2.3.10
    • Protect APP 1.5.8
    • iPhone 15.1

    Was mich wohl verwundert ist das es für die Unifi Network APP einen Eintrag in den Einstellungen / Benachrichtigung vorhanden,

    für die Protect App gibt es keinen Eintrag.


    Gruß Tim

  • Moin Tim, bis auf iPhone sind sie aktuell, so weit ich das sehen kann, 15.2 ist draußen :winking_face:.


    Ich habe allerdings auch den UNVR bei mir dran und kann es leider an meinem Zweitsystem mit UCKGen2Plus nicht testen, da keine Doorbell dort eingerichtet.


    Versuche einmal bitte, falls du es nicht schon gemacht hast den Account den Status Super Admin zu erteilen und dann nochmal testen, da habe ich damals Probleme mit gehabt, wollten bei mir da auch nicht als normaler Benutzer Push-Nachrichten empfangen, bei mir haben mehrere zugriff und es läuft soweit ich das beurteilen kann.


    Gruß hommes

    Mein Heimnetz

  • hommes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hommes

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • hommes

    Hat das Label Cloud Key hinzugefügt.
  • hommes

    Hat das Label Problem hinzugefügt.
  • hommes

    Hat das Label UCK-G2-PLUS hinzugefügt.
  • hommes

    Hat das Label Protect hinzugefügt.
  • Nicht wundern ich habe es einmal aus dem G4 Doorbell Thread verschoben!


    Wenn du in der Protect APP bist, kannst du da einmal posten per Screenshot am besten, was du dort für Einstellungen vorgenommen hast, bei Push-Benachrichtigungen.

    Mein Heimnetz

  • Hommes schrieb es schon, 15.2 ist aktuell und solltest du aktualisieren.


    Noch 2 andere Lösungsansätze:


    - App auf dem iPhone löschen und neu installieren

    - In TestFlight anmelden und die aktuelle Betaversion installieren

    Gruß, Carsten


    ---------------

  • Was für eine Firewall ist denn bei Dir im Einsatz? Push Ports freigegeben?

  • Wenn die Apple-Geräte keine Apple Push-Mitteilungen erhalten
    Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn auf den Apple-Geräten keine Apple Push-Mitteilungen angezeigt werden, während du mit einem Netzwerk verbunden bist.
    support.apple.com


    Hängt aber von der Firewall ab ob du das ausgehend überhaupt einrichte musst.

  • Ich denke hier ist alles soweit gesagt, und da es keine Rückmeldung gibt, machen ich hier mal zu...

    Sollte es weitere Rückfragen geben, bitte beim Mod Team melden, wir machen dann wieder auf!


    • Thema wurde geschlossen!

    Gruß

    defcon

  • defcon

    Hat das Thema geschlossen.