Door Access

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rockhound53.

  • Hi,

    ich bräuchte etwas Hilfe bzw. Beratung :smiling_face:

    ich möchte meine Türklingel umstellen (entweder G4 Doorbell oder sogar Door Access) ... hierzu hätte ich aber die Frage:

    wie kann ich mir im Floor anzeigen lassen, wer vor der Tür steht (sprich ein Monitor)

  • Wenn ich mich nicht täusche, kannst du doch den Stream per rtsp(s) abgreifen und dafür ein Pi benutzen, um es am TV wiederzugeben oder an einem Monitor, der View ist leider auch nirgends verfügbar.


    Gehst auf die Kamera in Protect und dann auf Settings --> unter Advanced, kannst du es dann je nach Auflösung, die du möchtest aktivieren.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Wenn ich mich nicht täusche, kannst du doch den Stream per rtsp(s) abgreifen und dafür ein Pi benutzen, um es am TV wiederzugeben oder an einem Monitor, der View ist leider auch nirgends verfügbar.

    hommes da haste Dir nicht getäuscht! Die Streams aller Kameras bekommste über RTSPS oder (mit Port 7447) auch als RTSP

    Grüße Andreas


  • Ja, das funktioniert, und mit der Pro Version kann man auch die 2. Kamera die nach unten zeigt streamen.

    Wenn man jetzt auch noch die Access Reader Pro Kamera streamen könnte, wäre dies perfekt.

    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Also ich hab es über Home Assistant gelöst, wenn jemand klingelt springen die Amazon fire HDs an der Wand an und zeigen mir wer geklingelt hat.


    Habe dann auf der Seite direkt auch die Knöpfe um die Tür über das homematic Türschloss zu öffnen...


    Sogar Frauchen kommt damit klar...