WIFI Erweiterung an bestehenden Unifi U6-Pro

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Takahara2022.

  • Nein, natürlich nicht :thumbs_up:, steht genau dasselbe, bei Ubiquiti im Store steht drin ...

    Code
    Power method:    802.3af PoE mode A
    
    Supported voltage range:    24 to 48VDC

    Ich könnte morgen einmal deinen Aufbau nachvollziehen, mit dem PoE-Injektor, an dem Secondary Port und dann nochmal schreiben, ob das klappt, wenn es dir weiterhelfen würde.


    Dein Adapter, der die NanoStation speist, ist aber 24V passive PoE, oder?


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hallo hommes,


    erstmal muss ich mich bei dir bedanken, dann du dir immer noch die Zeit für mich nimmst :):):)


    Ja der Adapter für die Nanostation ist der standard PoE Adapter 24V 0,5A und bringt 12W.


    Ich habe noch mal in beide Datenblätter der Nanostation sowie der G3-Flex geschaut.

    - Nanostation: PoE Power 8W: 24V; 0,33A

    - G3-Flex: PoE Power 4W: 24V; 0,166A


    Somit sollte also alles bei 24V DC funktionieren und die Leistung sollte ausreichend sein???

    Im Anhang noch mal meine aktuelle Zusammenschaltung.


    VG

    Takahara

  • Immer gerne Takahara2022,

    Ja der Adapter für die Nanostation ist der standard PoE Adapter 24V 0,5A und bringt 12W.

    Den verwende ich auch.

    Ich habe noch mal in beide Datenblätter der Nanostation sowie der G3-Flex geschaut.

    - Nanostation: PoE Power 8W: 24V; 0,33A

    - G3-Flex: PoE Power 4W: 24V; 0,166A

    :thumbs_up:

    Somit sollte also alles bei 24V DC funktionieren und die Leistung sollte ausreichend sein???

    Ja es ist in Wirklichkeit auch weniger als das angegebene, damit funktioniert es.


    Dein Bild im Anhang, ist auch korrekt gezeichnet, wenn es so angeschlossen ist, sollte es auch funktionieren.


    Wir können nochmal etwas nachprüfen... bitte darauf achten das am Secondary Port wirklich PoE ausgeschaltet ist :exclamation_mark:nun dort einmal ein Laptop etc. dran packen per LAN-Kabel und schauen, ob du am Aufstellungsort auch wirklich in dein WLAN-Netz kommst (Internet hast), nicht das da der Bock ist, weil keine Verbindung hergestellt werden kann.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Was ist possives PoE?

    Ich hoffe, ich erkläre es richtig, korrigiert mich, wenn ich daneben liege... passive PoE wird einfach aufgeschaltet (durch den User, Haken gesetzt) und muss nicht über den Switch ausgehandelt werden, deswegen liegt bei eingeschaltetem passive PoE immer eine Spannung an, ob die Gegenstelle es braucht oder nicht. Bei dem PoE, wie es heute unterstützt wird, handeln die angeschlossenen Geräte am Switch es aus und sagen dem Port am Switch, dass sie Strom benötigen.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz