UNVR wurde eine kostenlose zweijährige Ersatzverlängerung gewährt!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 8.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin zusammen,


    bei der wöchentlichen Routineprüfung ist mir bei meiner UNVR folgendes aufgefallen:



    Ich habe mir den Link einmal angesehen:



    UniFi Network Video Recorder Extended Replacement

    Zusammenfassung: Ab November 2020 werden alle UNVRs mit interner eMMC-Speichertechnologie hergestellt. Im Vergleich zum Flash-Speicher früherer Modelle optimiert eMMC die Gesamtleistung des UNVR und verlängert seine Lebensdauer. In Anbetracht dessen möchten wir sicherstellen, dass diejenigen mit UNVRs vor dieser Herstellungsänderung auch die gleiche maximierte Produktlebensdauer genießen, daher bieten wir einen um ein Jahr verlängerten Ersatz für alle UNVRs an, die zwischen Oktober 2019 und November 2020 hergestellt wurden . Verlängerungen beginnen am Tag des Ablaufs der entsprechenden Garantie.

    Geräteberechtigung : UNVRs mit Flash-Speicher haben einen Datumscode von 2048 oder früher . Bitte überprüfen Sie den Datumscode auf der Rückseite Ihres Geräts, um festzustellen, ob es für eine Garantieverlängerung qualifiziert ist.

    Zusätzliche Empfehlung: Unabhängig vom Speichermechanismus Ihres UNVR ist der beste Weg, um seine maximale Betriebseffizienz aufrechtzuerhalten, sicherzustellen, dass Sie immer die aktuellsten Versionen von UniFi OS und UniFi Protect ausführen.



    UniFi MAC-IDs und Datumscodes

    Die MAC-ID ist eine eindeutige Nummer, die zur Identifizierung Ihrer Geräte verwendet wird. Der Datumscode ist eine Zahl, die dem Datum entspricht, an dem ein bestimmtes Gerät hergestellt und getestet wurde. Beide sind auf der Rückseite oder Unterseite Ihrer Ubiquiti-Geräte aufgedruckt. Diese finden Sie auch auf der Außenseite einer Produktverpackung.



    Verwendung des Datumscodes - Die ersten beiden Zahlen geben das Testjahr an und die letzten beiden geben die Woche des Jahres an. Das obige Produkt hat ein Testdatum, das in die 12. Woche des Jahres 2022 fällt.

    Verwenden der MAC-ID – Die MAC -ID wird nicht nur als eindeutige Kennung für Ihr Gerät verwendet, sondern ist auch erforderlich, wenn Sie eine Garantierücksendung über rma.ui.com einreichen .

    Hinweis: Wenn Ihr Gerät keine MAC-ID hat, müssen Sie möglicherweise die Seriennummer (S/N) angeben.

  • Danke dir, ok dann bin ich mal gespannt und ich schaue mal nach was die UNVR hat von mir.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Einmal 2027K und 2102K. Der erste ist also in der Garantieverlängerung und der andere ist schon mit eMMC Speichertechnologie :winking_face:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • LoL meine ist 2 Wochen älter :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • 18 Wochen älter (2011K)! Wer bietet mehr? :smiling_face:

    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Meine zickt gerade herum, will sich nicht wieder einbinden lassen, kann sein das sie meckert, weil eine schon läuft, allerdings beim Versuchen sie einzurichten immer Fehlermeldung. Sie scheint das Protect nicht zu starten :thinking_face:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Kann man nicht mehrere UNVRs im gleichen Netz am Laufen haben, um z. B. um die Last zu vieler Kameras aufzuteilen? Die sollten sich doch nicht in die Quere kommen wie mehrere Controller in einem Netz das tun.

    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Ja bei der UNVR 7Bay geht es definitiv, dort ist auch schon verfügbar, UNVR 4Bay sollte auch irgendwann folgen, ich kann weder ein Backup einspielen noch eine Neuinstallation machen. Er hängt sich weg, wenn es an die Protect Software geht, da will er irgendwie nicht mehr. Habe gerade nochmal eben ...oh jetzt hat er mir bei Protect, argh ich muss wohl das Wiederherstellungsprofil genommen haben von dem Funktionierenden und jetzt sind mal alle Kameras offline gewesen "Schock", schnell mal den WAN vom Router den ich dazwischen hatte abgezogen :grinning_face_with_smiling_eyes:, haben sich alle wieder berappelt. Das wäre der Super-GAU gewesen.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Moin binio, ja kann durchaus sein, gehe zu dieser Website von Ubiquiti, dort kannst du, oben rechts "RMA Request" anklicken. Hier wird dir ein neues Fenster geöffnet und man muss die MAC des Gerätes eingeben, danach wird es angezeigt wie du weiterverfahren musst.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz