Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.255 Antworten in diesem Thema, welches 660.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von teemitrum.

  • Brauche ich dann quasi meine Fritzbox nicht mehr?

    Doch die Brauchst du noch Sie macht aber dann nichts weiter als nur das Inet bereit zustellen. Rest macht die UDM Pro

    Weil die Fritzbox kann alles nur nicht gut. Habe bei mir die 6591 Cable nur noch für das INet bereit zu stellen und Telefon weiterzuleiten an mein Gigaset DX800A wo alle schnurlosen Telefone angeschlossen sind.

  • Ich habe den Conroller ja auf meinem PC,ist das ganze dann da drauf?

    den brauchst du dann nicht mehr auf deinem PC macht alles die UDM Pro das ist ja das Gute.

    Du loggst dich ganz normal wie jetzt auf den Controller ein nur halt auf die UDM Pro, kannst dann alles wie jetzt verwalten. Sowie die ganze Firewal läuft auch dann darüber.

  • Ah cool,

    Habe eine 7590 FritzBox.

    Bekomme demnächst eine 500 Leitung Klasfaser.

    Dann ist das quasi das Herzstück für alle weiten Komponenten.

    genau… hast dann im grunde nur noch das modem was den wechsel von glasfaser auf rj45 macht und der rest läuft schon in der udm pro

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Ja denn es macht ja dein AC Pro das Wlan. sonst gibs nur störungen bzw unnötiger stromverbrach der Fritzbox

  • Habe es tatsächlich versucht.

    Per Chat und Telefonisch.

    Da ich das ganze aber direkt Retour geschickt habe können die keine Ersatzlieferung veranlassen :pouting_face: Jetzt muss ich also warten bis das ganze bei denen wieder eintrifft und bei mir verbucht ist.

    ja, Ersatzlieferung muss man direkt beim ersten Chat bezüglich der Rücksendung ausmachen. Wenn man nur auf der Webseite auf Zurücksenden klickt, geht das nicht.


    Das mit dem Geld geht idR sehr flott.


    Das muss man auch erstmal alles wissen


    Tja scheinbar sind die Zeiten vorbei ....

    Es war mal vor paar Jahren ne große Betrugsmasche, wo viele teure Telefone bestellt wurden, die dann ausgepackt und ein gleich schweres Stück Stein rein kam.(Es wurde früher nur das Gewicht automatisiert überprüft, denn das war bekannt). Die sind natürlich mit Geld und Telefonen abgehaut.


    Seitdem wird bei teureren Sachen Verständlicherweise überprüft.


    Denn genau die Zeiten der Betrugsversuche sind vorbei(wo du ja nix dafür kannst)

  • 2x Camera G5 Flex

    https://eu.store.ui.com/collec…roducts/camera-g5-flex-ea



    (als Ersatz für aktuell laufende G3 Flex)

  • 2x Camera G5 Flex

    https://eu.store.ui.com/collec…roducts/camera-g5-flex-ea



    (als Ersatz für aktuell laufende G3 Flex)

    sind die G5Flex denn soviel besser vom Bild her wie die G3Flex?

  • mal ne neue Küchenmaschine zulegen. die alte packt fast den Teig nicht mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kenwood Titanium Chef Patissier XL - Spar-Set Nudelpresse Pasta Fresca

  • sind die G5Flex denn soviel besser vom Bild her wie die G3Flex?

    Ich hoffe, er testet es bald, dann weiß ich, ob ich wieder meiner Frau beichten muss :grinning_squinting_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich hoffe, er testet es bald, dann weiß ich, ob ich wieder meiner Frau beichten muss :grinning_squinting_face:

    du meintest „argumentieren“

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • du meintest „argumentieren“

    ..besser vor VOLLENDETE TATSACHEN STELLEN ! :smiling_face_with_horns::red_heart:

  • Eben, ich kaufs einfach und sage dann wir brauchten es. :grinning_squinting_face:

    Mit Werkzeug genau so, ich hab eigentlich alles was man braucht aber es gibt immer noch neues was man haben muss :grinning_squinting_face:

  • Eben, ich kaufs einfach und sage dann wir brauchten es. :grinning_squinting_face:

    Mit Werkzeug genau so, ich hab eigentlich alles was man braucht aber es gibt immer noch neues was man haben muss :grinning_squinting_face:

    Ein Mann , Ein Wort :thumbs_up::exclamation_mark:

  • Ein Mann , Ein Wort :thumbs_up::exclamation_mark:

    ach ja ...und im Gegensatz zu dem Kram den die Frauen (auch für meist viel Geld) kaufen

    haben unsere Spielsachen wenigstens einen nützlichen Sinn....hehe

    SO WHAT :face_with_tongue:



    Schuhe und Klamotten....die meist nur einmal - wenn überhaupt - getragen werden , sind für MICH jedenfalls das TOTESTE KAPITAL DER WELT !

    Frage: Wieviel Kohle haut Eure Teuerste im Schnitt pro Monat für den Friseur raus ?

    :face_with_tongue:

  • Die interessantere Frage wäre wie viel Sie für Schuhe und Kleidung ausgeben.

    na... ZUVIEL  :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • meine fröhnt dem hobby nähen/basteln/plotten.


    da kann ich leider nicht recht behaupten dass es unnütz ist wenn sie für die kids kleidung näht :grinning_squinting_face:


    aber ich hab schon spielraum wenns dafür funktioniert wie sie will :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik