Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.274 Antworten in diesem Thema, welches 669.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crit_Lauch.

  • Hey zusammen. Ich bin ganz neu in Unifi-Universe und hab mir zum "Einstieg" ein Gateway Max, 2x U6 Mesh und einen Pi5 als Controller zugelegt.

    Die U6 Mesh vor Allem deswegen, weil ich die Ästhetik gut finde und nichts an die Decke nageln wollte.

    Warum ein Pi5 als Controller... das Gateway max hat doch einen von Haus aus drin :smiling_face:

  • Hallo Leute
    Habe mir einen neuen Farblaserdrucker gegönnt.
    Der alte Kamerad hat den geist nach vielen Jahren aufgegeben.


    detected

  • Warum ein Pi5 als Controller... das Gateway max hat doch einen von Haus aus drin :smiling_face:

    Nein, das Gateway Max hat tatsächlich keinen Controller. Da gab's aber ein wenig Verwirrung am Anfang und wurde auch falsch verbreitet.

    Zitat

    Managed with a CloudKey, Official UniFi Hosting, or UniFi Network Server


    Gateway Max - Ubiquiti Store
    Compact, multi-WAN UniFi gateway with full 2.5 GbE support for high-performance networking at small-to-medium sites.
    store.ui.com

    Einmal editiert, zuletzt von philipprem ()

  • Wie viele dieser Lüfter hast du im Einsatz?

    Für jeden dann folglich ein separates Netzteil, oder?

    Kannst du auch das Netzteil verlinken? Ganz ehrlich, bin gerade nicht sicher, ob ich das richtige finde und mag probieren und retournieren, etc. vermeiden… Danke!

    nein, ein Netzteil für 2 Lüfter. hab 2 im Deckel drin

    Ich hab direkt ein Hutschienen Netzteil verbaut, weiss nicht ob du das willst. Im Prinzip kannst du ein normales 12V Steckernetzteil nehmen (DC) , und der einfachheit so einen adapter dazu:


    PNGKNYOCN 35 cm 5,5 x 2,1 mm DC-Stecker auf 3 x 3-poligen oder 4-poligen Computer PC Gehäuselüfter Power Splitter Adapterkabel