Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.744 Antworten in diesem Thema, welches 883.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hab mir mal ein Unifi Express bestellt fürs bisschen rumstesten und für die letzen Wochen vor dem Umzug ins neue Haus.


    Dann noch einen 37HE Netzwerkschrank inkl diversem Zubehör und einer menge Keystones.

  • Dreame X40 Ultra


    Damit die Bude sauber bleibt…

    Genau den gleichen habe ich uns letzte Woche beim Prime Day gegönnt. Seit letzten Sonnabend ist er jetzt im Betrieb und ich bin höchst begeistert... meine Frau erstaunlicherweise weniger. Vom Ergebnis ist sie schon überzeugt, aber sie stört das doch, wenn der rumfährt, obwohl er für die täglichen Runden eigentlich nur eine Stunde (nur saugen) bzw. 1 ½ Stunden (Saugen und Wischen) braucht... ich hoffe, sie gewöhnt sich noch dran, denn ich würde den schon gerne Montags bis Samstags täglich im Wechsel saugen und wischen lassen... nunja. Wir werden sehen. Der WAF (Wife Acceptance Factor) spielt ja nunmal keine unwesentliche Rolle :winking_face: Der einzige Punkt, mit dem ich noch etwas hadere ist die Hinderniserkennung... unsere Fliesen im vorderen Flur und in der Küche haben recht grobe Fugen, die erkennt er leider sehr gerne als Kabel. Ich hoffe, daß dadurch, daß ich ihm immer wieder auftrage, diese speziellen Hindernisse zu ignorieren, seine KI mit der Zeit lernt, die Fugen besser von echten Kabeln (die er an anderen Stellen auch durchaus richtig erkennt) zu unterscheiden.

    Zurück zum Topic, bei uns gab's noch etwas mit (noch) niedrigem WAF: ein CASO VRH 790 advanced Pro Vakuumierer zum einfrieren, marinieren und später (wenn ich mich für ein entsprechendes Gerät entschieden habe) auch Sous Vide garen :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von McCavity ()

  • Zurück zum Topic, bei uns gab's noch etwas mit (noch) niedrigem WAF: ein CASO VRH 790 advanced Pro Vakuumierer zum einfrieren, marinieren und später (wenn ich mich für ein entsprechendes Gerät entschieden habe) auch Sous Vide garen :smiling_face:

    Ich hab auch überlegt ob ich nen Caso, Lava,.. nehmen soll, und hab vor kurzem Testhalber den Amazon eigenmarke Vakuumierer für rund 25€ bestellt. funktioniert tadellos. Doppelnaht muss man halt manuell machen, wenn man sie braucht. Sonst absolut keine Probleme


    Zum Thema Sous Vide. Aldi hat oft mal rechtzeitig vor Weihnachten nen Stick, hab meinen seit 4 jahren, und regelmäßig im Einsatz

  • Cloudgateway Ultra als Backup für das UXG Pro, falls es mal dicke backen machen sollte

    Gruß

    defcon