Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.275 Antworten in diesem Thema, welches 669.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schulzi.

  • Endlich sind sie mal wieder im Angebot :grinning_squinting_face:


    Werden dann mit Tasmota geflasht + Home Assistant

  • Den Shelly 3EM habe ich auch verbaut, macht genau das, was er soll, kann ich auch nur empfehlen. Wo hast du bestellt, netto oder brutto Preise, das sieht echt nach einem Schnäppchen aus.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ist brutto und bei Berrybase. Ist heute im Adventskalender im Angebot.


    Der 3EM kommt in die Verteilung. Bräuchte ich zwar nicht zwingend aber ich brauche wieder was zum basteln.


    2 Plug S sind als Ersatz, aktuell brauche ich nur 9.

  • Grendelbox hatte mal wieder Besuch von seinem lieben alten Freund TABULA RASA


    Ratespiel: Which Switch is "coming home" after Christmas :exclamation_mark: :question_mark:  :smiling_face_with_sunglasses::winking_face_with_tongue:


  • Darf ich auch mitspielen? Oder bin ich raus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • ist es die agg pro :winking_face:

  • Ich klicke auch schon täglich bei Unifi un zu sehen das der Aggregation Pro wieder lieferbar ist.

    🙄

  • Ich klicke auch schon täglich bei Unifi un zu sehen das der Aggregation Pro wieder lieferbar ist.

    🙄

    auf "Normalen" Store/Distri Wegen wird das wohl auch weiterhin nix.

  • Grendelbox' großes Ratespiel:


    "Wo zum Geier kommen die Module rein ... :exclamation_mark::question_mark: " :face_with_tongue::winking_face_with_tongue::thinking_face:


  • 1 Jahr Paramount+ zum testen… gibts grad um 60 euro für ein jahr, da kann mans mal testen jetzt wo ich dazn bei dem preis sowies kündigen werde…

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Den Rest von Grendelbox’s Überschussausverkauf :smiling_face_with_halo:, herzlichen Dank und nach zittern mit DHL, ist alles heile und bestens verpackt angekommen (Atomkrieg hätte die Verpackung auch überstanden) :grinning_squinting_face:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • 1 Jahr Paramount+ zum testen… gibts grad um 60 euro für ein jahr, da kann mans mal testen jetzt wo ich dazn bei dem preis sowies kündigen werde…

    Ich habs grad ne Woche, für mich ist nix dabei wirklich was mich reizt

  • Grendelbox' großes Ratespiel:


    "Wo zum Geier kommen die Module rein ... :exclamation_mark::question_mark: " :face_with_tongue::winking_face_with_tongue::thinking_face:


    in eine Switch die ich auch gerne hätte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • 1 Jahr Paramount+ zum testen… gibts grad um 60 euro für ein jahr, da kann mans mal testen jetzt wo ich dazn bei dem preis sowies kündigen werde…

    ist bei Sky dabei aber von der quali ist echt schlecht. wenn ich jetzt neuen Fernseher hätte ist die Bildquali sehr bescheiden. Habe das mal bei den Schwiegereltern ihren neuen Fernseher geschaut. Da ist noch viel Platz nach oben.

  • ist bei Sky dabei aber von der quali ist echt schlecht. wenn ich jetzt neuen Fernseher hätte ist die Bildquali sehr bescheiden. Habe das mal bei den Schwiegereltern ihren neuen Fernseher geschaut. Da ist noch viel Platz nach oben.

    Am Apple TV ist auch einiges in 4K(neue Star Trek Serien).


    Wobei an die Qualität von AppleTV+ Inhalte kommt kein anderer ran. So gut wie durchgehend 4K HDR mit hohen Datenraten,…

  • Ich klicke auch schon täglich bei Unifi un zu sehen das der Aggregation Pro wieder lieferbar ist.

    🙄

    versuche es doch mal Hier


    USW-Pro-Aggregation


    ansonsten wirst du wohl sehr lange warten müssen

  • versuche es doch mal Hier


    USW-Pro-Aggregation


    ansonsten wirst du wohl sehr lange warten müssen

    Danke. Werde die Händler mal anschreiben.

  • Ich habs grad ne Woche, für mich ist nix dabei wirklich was mich reizt

    ja da jetzt mein 149 euro jahresabo von dazn ausläuft und ich mir zu geizig für die 20 euro im monat bin (dafür schau ich da drüber einfach zu wenig als dass ich die 240 für mich okay finde), passt das eine jahr um 60 euro ganz gut. danach kann man bestimmt sagen obs was ist oder nicht. sonst wirds halt einfach nicht verlängert.

    bei disney+ liefs auch so. grad im ersten jahr sind die meist eh sehr günstig wenn mans für 1 jahr nimmt.

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • ist bei Sky dabei aber von der quali ist echt schlecht. wenn ich jetzt neuen Fernseher hätte ist die Bildquali sehr bescheiden. Habe das mal bei den Schwiegereltern ihren neuen Fernseher geschaut. Da ist noch viel Platz nach oben.

    aber nur beim normalen sky und ich hab nur sky x wo wieder alles etwas anders ist, dafür spar ich mir die GIS (in deutschland glaub ich GEZ)

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik