Liste der fixed IPs, die an ein nicht aktives Gerät vergeben wurde

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheFreeman.

  • Hi,


    irgendwie kann ich nicht herausfinden, an welches Gerät ich eine IP vergeben habe, die ich nun benötige.

    Wo kann ich mir denn diese Geräte auflisten lassen, bzw. die fixed-IPs?

    Wenn ich im Filter das hier einstelle, dann sollte das Gerät / die IP ja sichtbar sein, oder?


    Aber die, die ich suche ist nicht vergeben, laut der gefilterten Liste, die mir angezeigt wird. :frowning_face:


    LG

  • Aha! Ich habe gerade eine feste IP weggenommen und einem anderen Gerät zuordnen wollen.

    Da sagt er mir, dass diese schon einem Gerät zugeordnet ist! WTF?

    Wie bekomme ich diese IPs wieder frei?

    LG

  • Moin alte Ansicht und dann insights da solltest du auch benutzte IPs sehen können und demnach auch löschen können.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Nee, so finde ich die auch nicht :frowning_face:

  • Ja, danke Euch beiden! Das hat geklappt! :smiling_face:

    Warum das nicht mit der neuen geht.... Weiss der Geier.