UDM Pro und DrayTek Vigor

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucascoco.

  • Hallo, ich benutze den Draytek Vigor 167 als Modem und habe den zweiten Lan Port vom Vigor an die UDM angeschlossen und eine Feste IP vergeben.

    Nur leider komme ich über meinen PC nicht auf das Webinterface vom Vigor.

    Hänge ich meinen PC Direkt an den Vigor geht es.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

  • Da fehlen noch so einige Infos.. Welche IP haben der Vigor und die UDM Pro. In welchem Netz befindet sich dein PC?

  • Daran wird es liegen, der Vigor lässt den Zugriff nur aus dem selben IP netz zu. Zumindest ist das bei meinem Vigor 165 so. Eventuell kann man mit einer Route noch was machen, da am besten mal hier im Forum gucken. da steht noch unheimlich viel dazu.