Doorbell G4 Pro hat den Dienst eingestellt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hondaracer.

  • Hallo


    meine Doorbell G4 Pro hat heute morgen den Dienst quittiert. So gegen 7 uhr heute morgen hat diese nur noch das Unifi logo angezeigt und der Ring blinkte die ganze Zeit weiß.


    Neu Starten ging ja nicht weil in Protect als offline angezeigt.

    Also abgebaut die Doorbell und stecker gezogen. 10 min gewartet und wieder dran. keine änderung immer noch das gleiche.

    Dann Trafo ausgepackt und verbaut und über die zum GLück noch liegenden kabel verbunden. Auch keine änderung gleiche Problem.

    Dann die alte G4 Doorbell ausgepackt und angeschlossen. Läuft einwandfrei konnte ich sofort wieder adopten und geht.

    Habe nun mal ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was rauskommt dabei.

    Habe mal ein Bild dazu gemacht wie es aussieht.

    Wenn die wirklich schon defekt ist hat Sie ja echt lange Durchgehalten. :pouting_face:


    achja man kann die nicht auswählen, die muss man noch hinzufügen die Doorbell G4 Pro, es ist nur die non Pro drin :winking_face:

    meine hier im Forum bei Tags



    Gruß Swen



    2 Mal editiert, zuletzt von hondaracer ()

  • Oh das ist Mist und ich bin gespannt was der Support sagt, halte uns auf dem Laufenden.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • So kurzer Zwischenstand.


    nach Rückmeldung UI Support soll ich ein RMA Ticket eröffnen, was ich jetzt getan habe. Bin ich mal gespannt.

    Sie bootet nicht mehr. das ist der Fehler, nach jetzigen Stand.


    Weil das ist schon doof nach einen Monat Betrieb, schon den Betrieb eingestellt. Weil älter war Sie nicht . Prod. bzw Test war ja 21.03.23.

  • ohh, gut zu wissen. vergiss uns nicht, meine ist ja auch noch relativ jung... :smiling_face:

  • So mal einen neuen Sachstand zu meiner Doorbell Pro.


    Heute ist die neue bei mir angekommen. Anscheinend war die alte nicht mehr zu retten oder was weis ich.

    Gleich mal montiert mal sehen wie lange die jetzt durchhält.


    Hier mal ein Bild jetzt mit der schöneren Platte drunter.




    mal noch ne frage wie muss man das genau anklemmen wenn man einen Gong noch Nutzen will für was ist das kleine schwarze Teil da mit dabei?