Liebe Community,
am 2.8. hat mein Controller ein automatisches Update der UniFi-OS auf 3.1.15 gemacht und auch das Netzwerk-App auf 7.4.162 upgedatet.
Das Netzwerk-App hat darauf hin nicht mehr gestartet.
Nach einem Router-Neustart (UDM-Pro) ging dann alles, bis nach etwa 3 Stunden das Netzwerk-App wieder stoppte und nicht mehr startet.
Der Effekt ist, dass sowohl die Android-App, als auch das UniFi-Portal keine Verbindung mehr zum Controller bzw. Gateway hat.
Das Netzwerk an sich funktioniert und alle Geräte sind verbunden bzw. kommen ins www.
Die UDM zeigte am Display dass sie Strom-mäßig neu gestartet werden will.
Doch das hilft nicht. es kommt immer das selbe dabei raus.
In den Kommentaren der Release-Notes der beiden Komponenten findet man zahlreiche gleichlautende Einträge. Seit etwa 20 Stunden scheint dies ein echtes Problem zu sein.
Hattet ihr hier jemand Probleme?
Danke für eure Meinung bzw. Hilfe wenn hier jemand eine Lösung hat.