UAP Flex HD Ausfall

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo,

    ein Problem gelöst, neues aufgetreten... :unamused_face:

    Habe bei 2 Bekannten die Flex HDs am laufen, jetzt ruft mich vor 2 Wochen einer der beiden an und sagt "kein WLan mehr", ich schaue nach...

    Flex HD aus. Hm dachte defekt, hat ja nicht lange gehalten (ca. 1Jahr) Er war warm, gehe also davon aus das PoE da ist. was sich auch später gezeigt hat als ich jetzt einen neuen U6 pro

    montiert habe. Geht also wieder..

    Vorgestern ruft mich jetzt der 2te an, Flex HD ausgefallen, gleiches Fehlerbild, auch warm also Spannung da.. (montiert ca. 2 Monate später als der erste)

    Hatte jemand von euch schon mal ein gleiches Erlebnis? Ist da von Problemen Hardwareseitig etwas bekannt? Habe ich da Chancen bei Unifi ein Ticket aufzumachen?


    Gruß Walther

  • Hallo Walter, das ist natürlich echt doof und das auch noch bei beiden in so einer kurzen Zeit, die den Dienst eingestellt haben. Ich würde es jedenfalls versuchen ein Ticket aufzumachen, was soll passieren. Wo hast du diese gekauft, vielleicht hast du noch die Chance es umzutauschen, wenn z.B. bei Amazon oder so gekauft, bei Ubiquiti selber wird es schwer werden, denn die haben, soweit ich weiß, nur ein Jahr Garantie darauf.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz