Hallo Zusammen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo,


    ich bin der neue hier im Forum.

    Unifi nutze ich Privat und daher eher als Hobby.

    Habe vor kurzem meine UniFi Geräte erweitert bzw. geändert und habe mir ein UDM SE und einen USW 24 PEO Switch gekauft.

    Betreiben tue ich die Geräte hinter einen 5G Router von ZTE in Bridge Modus.

    Und Versuch seit ein paar Tage das WireGuard auf dem SE zu einrichten, aber leider ohne Erfolg und nach jedesmal googeln bin ich bei diese Forum gelandet😀.

    Aber dafür werde ich eine neue Thema erstellen und hoffe ihr könnt mir hier eine wenig behilflich sein😁


    Ich danke euch vorab!


    Grüße Dade

  • Moin Dade, herzlich willkommen hier an Board und viel Spaß bei uns :smiling_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz