Auch mal ein Update von meiner Seite:
Seit dem 18.01., bzw ab dem 19. habe ich keine Einträge mehr bezüglich "disconnects" - also irgendwas muss sich geändert haben...
Dafür habe ich bei der UDM nun ein Problem mit "Protect", das geht nur noch über die iOS App, wenn ich über den Browser zugreifen will, kommt eine Fehlermeldung, bzw. wird mir angezeigt, dass es nicht konfiguriert sei und keine "Devices" gefunden würden.
Unabhängig davon hatte ich Anfang Januar meinen Fall der Verbraucherzentrale NRW gemeldet und die haben für mich (gegen Entgelt) für mich die Rechtsvertretung gegenüber E.ON übernommen:
Erfüllung/Umstellung des Vertrages wie seit Anfang September 2023 bestätigt - bisher NICHTS passiert, auf telefonische Nachfrage kommt immer
- Oh, das ist aber komisch...
- das ist noch in Bearbeitung
- ich leite es in die entsprechende Fachabteilung
- wir melden uns in den nächsten Tagen (welch Ironie) bei Ihnen...
Andauernde Verbindungsabbrüche - hier ist ja nun irgendwas passiert, was auch immer...
Seitens der Verbraucherzentrale habe ich in Kopie das Schreiben dererseits an E.ON erhalten - das war Anfang der letzten Woche.
Ich muss mal in Ruhe den WAN-Port loggen und dann mal mit dem Mitschnitt von vor 2 Monaten vergleichen - da müsste man ja eigentlich was sehen, was den DHCP-Lease angeht.
Keep you advised...