Welches Kabel für G4 Dome Kamera

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 9.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von havela.

  • Klar könnte man tun, die Verkabelung hat aber der Elektriker (Paket aus dem Fertighaus bau) gemacht und der gibt nur Gewährleistung auf die von ihm E2E geleistete Arbeit und das endet nun mal auf dem dicken Stecker den ich also nicht ändern will.... Er hat sich auch geweigert meine angelieferten Keystones für mein Patchfeld im Keller zu verbauen.. konnte mich gerade noch durchsetzen dass er mindestens 19'' verbaubare Auflege Patchfelder nimmt sonst hätte er mir ein unansehnliches Patchfeld an die Wand gedübelt!


    Also nein. Andere Idee die ich hatte sind die Dinger hier. Die stecke ich auf die klobigen Stecker, die andere Seite ein dünnes Patchkabel von 10 cm, schiebe das maximal zurück in die Wand und fertig ist der Lack

  • Sowas nervt, bin froh, dass ich einen Elektriker meiner Wahl beauftragen werde bzw Netzwerk komplett selbst mache.


    In deinem Fall ist das dann ja fast noch die beste Lösung

    Oder du Crimpst dir deine Verlängerung selbst, das könnte evtl auch funktionieren

    Mein Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja das ist das leidige Thema, was man hat, wenn man es nicht selber macht oder auch machen kann. Da wird sich dann geweigert mit der Ausrede ich gebe da keine Garantie drauf, was soll bei einem Stecker nicht mehr funktionieren, der durch eine Buchse ersetzt wurde, außer das man natürlich einmal mehr Arbeit hatte, weil man es neu machen musste. Ich sehe das etwas anders da man ja blöd gesagt das verbaute Material schon vergütet bekommen hat und den einfach austauschen sollte nicht das Problem sein zumal es auch sich meines Erachtens noch in einer Hohlwanddose befindet, wo genug Reserveleitung hinter steckt und man so noch bissel Geld für Nehmen könnte da Zusatzarbeit (im Rahmen natürlich), was du bestimmt auch bereit gewesen wärst zu bezahlen, so wird es eine Bastellösung was wiederum eine Fehlerquelle sein kann wenn was nicht funktioniert, ist leider Alltag habe ich so das Gefühl mittlerweile.


    Bitte nicht falsch verstehen geht gegen den Errichter der Anlage und in keinster Weise gegen dich!!!


    Gruß hommes


    Nachtrag: nehme ein Keystone Modul und das Verbinde einfach mit dem abgeschnittenen Fertigkabel dann hast du dasselbe in Grün nur andersrum, Länge kannst dann sogar selber entscheiden :winking_face:, sollte auch kein Problem sein wenn es dort dann feindrähtig ist.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Eigentlich finde ich die Kabel , die MacLitze schon gezeigt hat richtig gut .

    Bei der ganzen Kabelei ist mir aufgefallen , das ich meine Gummistopfen vergessen habe .


    Oh Mann , da mach ich jetzt mit den richtigen Kabeln nochmal alles neu .