Bei mir lief es auch mit kurzzeitig 3 HD Kameras, aber mir war die Performance der GUI einfach zu lahm und laggy.
UniFi Dream Router UDR
-
- Privat
- UDM
- Mein Projekt
- Dream Router (UDR)
- offen
- ObiWLANKenobi
Es gibt 793 Antworten in diesem Thema, welches 234.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.
-
-
Bei mir lief es auch mit kurzzeitig 3 HD Kameras, aber mir war die Performance der GUI einfach zu lahm und laggy.
Ok, da kann ich mich nicht drüber beklagen. Reagiert und läuft alles flüssig mit 3 HD und 1x 2k Kamera.
-
GUI einfach zu lahm und laggy
Ich hatte mit 1x 2k Kamera + Doorbell pro keine Probleme. Und da es ja für den Vater/Opa ist, wird sicher nicht viel in der Gui getan. 1x konfiguriert, und fertig
-
Und da es ja für den Vater/Opa ist, wird sicher nicht viel in der Gui getan. 1x konfiguriert, und fertig
Für sowas ist das ja super, für mich als täglicher Nutzer und sehr viel Bastelei, auf Dauer nicht geeignet
-
Ich hab ne UDR in der Kanzlei stehen. Basteln tu ich zu Hause am „großen“ Sys
-
Warum sind die Dinger denn gebraucht teurer als bei Ubiquiti selbst?
-
Warum sind die Dinger denn gebraucht teurer als bei Ubiquiti selbst?
Da ständig ausverkauft bei UI.
-
Bin gerade am überlegen meine UDR zu verkaufen und mir doch eine SE zu holen
Oder der wechsel auf OPNSense mit VM Unifi.
-
Wäre interessiert bei einem „richtigen“ Gebrauchtpreis
-
Habe jetzt nach langer Zeit einen über Kleinanzeigen für 170€ bekommen. Abartig viele Betrüger unterwegs...
-
Eigentlich geht nur noch Abholung vor Ort, so wie es mal gedacht war. Für mich hier im dünn besiedelten MV sehr schlecht. Wenig Angebot und noch weniger Interessenten die abholen würden. Bin mein 802 von bequiet in 6 Monaten nicht los geworden. Bei dem Teil ist Versand auch keine Option.
Leider sind die Banditen immer sehr kreativ mit ihren Maschen.
-
Eigentlich geht nur noch Abholung vor Ort, so wie es mal gedacht war. Für mich hier im dünn besiedelten MV sehr schlecht. Wenig Angebot und noch weniger Interessenten die abholen würden. Bin mein 802 von bequiet in 6 Monaten nicht los geworden. Bei dem Teil ist Versand auch keine Option.
Leider sind die Banditen immer sehr kreativ mit ihren Maschen.
oder halt die paar Euro mehr in die Hand nehmen und die Bezahlfunktion von Ebay nutzen.
-
Hey
der UDR ist ja eigentlich dauerhaft ausverkauft, und auch schon etwas älter.Weiß jemand von Gerüchten über einen Nachfolger?
-
Der UDR ist der Nachfolger von UDM (nicht Pro) und eigentlich nicht alt.
Dürfte daher erst frühestens in 2025 Zeit dafür sein