Wifiman - Grundriss ausmessen

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 14.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von unwichtig.

  • Moin,


    Bei mir war es zuerst auch nicht sichtbar, bemerkte aber auch, das die Anbindung von meinem iPhone nicht richtig dargestellt war (die Switche waren nicht sichtbar im oberen Teil der Anzeige).

    Ich musste die UDM neu starten, dann klappte es.

    Gruß, Carsten


    ---------------

  • Mir wurde das Update der App erst angeboten nachdem ich im Store die App aufgerufen habe. Aber nun ist es wieder da.

  • Der Sinn bisher ist das man seine Bude ablaufen kann und sieht wo es WLAN Löcher gibt bzw wann das Gerät den AP wechselt. Speichern wäre ne feine Sache, da gebe ich Dir recht.

  • Mal so eine Idee zum speichern. Wenn man es für sich selber braucht (also nicht für die UDMP), ein ScreenCast aufzeichnen. Am iPhone / iPad relativ leicht. Und wenn man dazu spricht, wo man sich gerade befindet, hat man alles zusammen.

  • Das ist jetzt mal wieder typisch Unifi, bei dem einen tut es das Ding bei dem anderen nicht.

    Ich sehe in meiner App natürlich nichts von dem hier gezeigten :nauseated_face:

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Welche App Version hast Du denn?

  • Ok, rudere gerade ein Stück zurück.

    Hatte noch nicht die neuste Version von dem App, jetzt sehe ich die Funktion auch,

    Einmal Grundlos gemeckert :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:


  • Läuft wieder, man muss nur von Hand aus das Update im AppStore anschieben, zumindest ist es bei meinem iPhone so.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Jup ging auf Anhieb. 2 Wände dazwischen, die Leistung passt :grinning_squinting_face:

  • Bei mir ist die Funktion weiterhin vorhanden:


    iOS 15.4


    App Ver. 0.16.0

    Welches Handy benutzt du :thinking_face:, ich bekomme auf meinem es noch nicht angezeigt das ich updaten kann, auf 15.4

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Welches Handy benutzt du :thinking_face: , ich bekomme auf meinem es noch nicht angezeigt das ich updaten kann, auf 15.4

    Zumindest bei Android scheint es von der Hardware abzuhängen.

    Blackview BV9900 -> kein AR

    Lenovo Tablet -> kein AR

    dann habe ich mein dienstliches Galaxy S10e getestet -> jawoll, funktioniert.

    Jeweils die aktuelle (Beta) Version aus dem Playstore.


    Edit: Gerade jetzt erst daran gedacht: die beiden erstgenannten Geräte haben noch Android 10, während das Galaxy schon auf Android 12 läuft.

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

  • Welche App Version fährst Du denn?

    iPhone 13 Pro Max mit iOS 15.3 (bekomme da kein Update angezeigt)


    App Version ist bei mir dieselbe, fragte nur nach wegen dem iOS :winking_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz