Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.226 Antworten in diesem Thema, welches 649.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • 1x Enders Boston Black Pro 4 SIKR Turbo

    1x SONOFF Zigbee 3.0 USB Dongle Plus


    1500L Öl
    6 Raummeter Holz


    2x 40L Super :expressionless_face:

    2x 15L Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Timo19731 ()

  • Dogfish m.2 SATA 2240, 2TB (die letzte verfügbare !)

    für mein iODD Mini das aktuell nur eine 500GB drin hat und rappelvoll ist


    120GB 256GB 512gb 1TB Interne SSD Msata 2,5" M.2 m2 2242 Festplatte Sata 3 DH | eBay
    Entdecken Sie 120GB 256GB 512gb 1TB Interne SSD Msata 2,5" M.2 m2 2242 Festplatte Sata 3 DH in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Anmerkung:


    Da ich vor einiger Zeit schon mal so eine Dogfish m.2 SATA 2240 (500GB) bestellt hatte

    kann ich sagen die Dinger sind richtig gut, auch vom Speed !

    Zudem bieten die im kurzen 2240 Format auch 1TB und 2TB Versionen an (dito für das ältere mSATA ...perfekt zum Pimpup alter NUCs oder NBs !!!)

    Und DAS ist etwas was man bei GEIZHALS vergeblich suchen kann.

    m.2 SATA 2240 >500GB sind dort gar nicht gelistet/geführt.



  • 6 Raummeter Holz

    Brauchst du so viel für den Winter?

    Für Kamin als zusätzliche Wärmequelle, bzw. Gemütlichkeit?

    hab für den Herbst noch nicht eingekauft, muss ich auch noch machen :winking_face:



    Gekauft: Audi e-tron Sportback 55 quattro S line black edition


    da freue ich mich schon drauf, hoffentlich klappt alles mit dem Fahrzeugbrief, sodass ich den nächste Woche abholen kann :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hi Lycra,


    geile Karre...Hoffentlich passt es...

    Fahre seit 6 Wochen einen T7 Bus - Megageil... Leider nur Benziner, aber trotzdem der erste Bus der wirklich wie ein PKW fährt.

    Das Ding ist wie eine Konzernhalle durch das Soundsystem.

    Hier noch mit Winterreifen

  • kommt auch eher "SUV" like rüber das Teil....serh geiles Design ...
    welche Motorisierung / Ausstattung , welcher Preis ?

  • Hi Grendelbox,


    VW T7 - Style mit Vollausstattung bis auf Umfeldkamera und Multifunktionstisch hinten alles drin. 81.000....

    Die beiden Sachen gab es noch nicht verfügbar. Ist ein Dienstwagen. 204PS. Langt auch für 200 km/h...


    Was mir gefällt, dass er endlich ein Bus ist wo ich mit 190cm ohne Probleme auch für 1000km sitzen kann. Die Sitzlüftung habe ich zum ersten mal und bin begeistert...

  • Playstation 1

    Scart auf HDMI Adapter

    FF7 PS1 Spiel

  • ICY BOX 60528 Box 2-fach m.2 Dockingstation mit Klonfunktion für m.2 SATA SSD, USB 3.0, B-Key, B+M-Key
    Das Laufwerksgehäuse Icy Box ib-2812cl-u3 ist eine Docking und Clone Station für M.2 SATA SSD. Das Gehäuse besitzt 2x M.2 SATA B-Key Sockel. Durch die…
    www.amazon.de

  • Sitzlüftung? ....*kicher*
    bekommt man da kostenlos einen gebl*** ?

    :face_with_tongue:


    das mit der Körpergröße kenne ich nur zur Genüge, ich bin 197cm groß

    daher NOGO für diverse Autos


    BMW 1er Reihe (Mega Grusel... in das Auto kann ich NIRGENDS einsteigen !!!)
    ALLE Peugeot
    ALLE FORD Fiesta / Focus (ST) ....dito MEGA-GRUSEL !!!

    Platz wie Ballsaal (zumindest als Fahrer & Beifahrer) in nicht zu erwartender Weise bei:

    Opel Tigra 1 1.6L
    Nissan Micra 3zylinder 88PS .....

  • :smiling_face: Nein, echt geil... Da die Sitze aus Leder sind wird es im Sommer wohl wichtig :smiling_face: Jetzt machst du die Sitzlüftung an und die Heizung auf Stufe 2... Sonst wird es zu kalt :smiling_face:

  • :smiling_face: Nein, echt geil... Da die Sitze aus Leder sind wird es im Sommer wohl wichtig :smiling_face: Jetzt machst du die Sitzlüftung an und die Heizung auf Stufe 2... Sonst wird es zu kalt :smiling_face:

    haha....sonst gibt's Frostbeulen am Nusssäckchen ....*lach*

  • Musst die Sitzlüftung aber ausmachen wenn du einen fahren lässt sonst gilt das als Suizidversuch :grinning_squinting_face:

  • Musst die Sitzlüftung aber ausmachen wenn du einen fahren lässt sonst gilt das als Suizidversuch :grinning_squinting_face:

    … ich empfinde das in Kombi mit eingeschalteter SitzHEIZUNG schlimmer… 🤣😂

  • Zwei neue Stoßdämpfer mit Domlager und neue Lampen 😞 💶


    Der Monat Mai war teuer 🙃


  • Brauchst du so viel für den Winter?

    Für Kamin als zusätzliche Wärmequelle, bzw. Gemütlichkeit?

    hab für den Herbst noch nicht eingekauft, muss ich auch noch machen :winking_face:

    Mein Opa heizt gerne :grinning_face_with_sweat: (Selbst jetzt Teilweise noch)

    Ich habe im letzten Winter vielleicht 4 mal den Kamin angehabt :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habe im letzten Winter vielleicht 4 mal den Kamin angehabt

    Hehe meiner läuft im Winter jeden Tag, sobald meine Frau zu Hause ist, da ich damit Heizungswasser und Brauchwasser erwärmen kann ist es kostengünstiger als Öl, was sonst laufen würde.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hehe meiner läuft im Winter jeden Tag, sobald meine Frau zu Hause ist, da ich damit Heizungswasser und Brauchwasser erwärmen kann ist es kostengünstiger als Öl, was sonst laufen würde.

    Naja ich habe keine Frau und wenn meine Tochter nicht da ist, dann bin ich im Winter meistens im Büro :grinning_squinting_face:

    Leider kann mein Kamin kein Wasser erwärmen :neutral_face:

  • KIA....einfach nur SCHROTT der Kram

  • KIA....einfach nur SCHROTT der Kram

    Ach, wie kommst du denn auf diese glorreiche Meinung?🤔


    Mein Auto hat nach 120.000 die ersten neuen Stoßdämpfer bekommen, ich finde das ist eine sehr gute Leistung. Bedenke bitte auch, dass ich viel durch unwegsames Gelände unterwegs bin und gewisse Straßen in dem Land in einem sehr schlechten bzw. desolaten Zustand sind.

    Bekannte Marken wie VW, Audi oder BMW in der 4x4 Klasse, kannst du hier in GH komplett vergessen.