Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.225 Antworten in diesem Thema, welches 648.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Danke an hYtas von ihm sind heute ein USW-Lite-8-PoE-EU und eine UVC-G3-INS-EU angekommen:thumbs_up:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Heute gekauft:

    - Cybex Solution S2 i-fix

    - Einhorn

    - Paw Patrol Buch

    - Paw Patrol Flasche

  • Ja der ist Lüfterlos

    😭😭😭😢😢😢


    und ich habe mir ein USW-Enterprise-8-PoE-EU geholt

    vielleicht wäre der USW-Aggregation viel doch besser gewesen…


    preislich ist der schon mal besser :loudly_crying_face:

    :thumbs_up:

  • Nachher ist man immer schlauer :winking_face_with_tongue:

  • Es kommt ja immer darauf an was du vorhast, bei mir ist es der Switch, der alles untereinander verbindet und mein PC hängt halt auch mit 10GbE dran, der Pro Switch mit 20 GbE, brauche ich es "nein", kann er es "Ja", deswegen sind wir Männer :grinning_squinting_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • 1 x Haustüre

    6 x Fenster

    1 x Hebeschiebetüre

    Das hört sich aber nach arbeit an :winking_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • stimmt es das die ziemlich laut sein sollen?

    Nein,

    ist passiv..


    hat ein Lüfter der nur an geht wenn das Gerät überhitzt ca. bei 71 Grad..


    Was man sagen muss. es wird warm aber nicht so warm das man sich verbrennt oder des Gleichen..

    Ich mag das Ding eigentlich ist eine Massives und sehr wertig..

    Hat aber ebend auch sein Preis dafür.. der Preis ist auf alle fälle gerechtfertigt..


    habe derzeit zwei Stück.

    einer ist hintern TV und der andere ist in meiner Unterzentrale wo vorher ein 24 Port Switch war

    der leider zu laut war.. musste dadurch mein ganzen Plan umwerfen.. so das jetzt nur noch 3 Geräte in der Unterzentrale sind..

    :thumbs_up:

  • - Einhorn

    - Paw Patrol Buch

    - Paw Patrol Flasche

    hmmmmmmm, was haben die alle nur mit diesen Einhörnern und Paw Patrol?



    aber wenn ich als Opa Unifi Zeug kaufe werde ich von Omi und den beiden Co-Admins schief angeschaut.... :smiling_face_with_halo:

  • Vielleicht wird es ja noch ein Pro 😜

    erstmal einen bekommen....das nächste Quartal wird das auf offiziellen Wegen wohl eher NIX

  • Danke für die Info hommes ich muss mich damit definitiv mal beschäftigen :grinning_squinting_face:

  • stimmt es das die ziemlich laut sein sollen?

    Der Enterprise-8-PoE ist NICHT Passiv...

    Das Ding hat einen Lüfter....der dank eines generellen konstruktionstechnischen Problems oder der Software (wo auch immer) niemals läuft.

    Der kann wie immer nur AUTO in der Lüftersteuerung... aber egal wie heiß der Switch wird, der Lüfter läuft niemals AUTO an oder hoch.

    Der Lüfter ist aber nicht defekt, denn er lässt sich über den Slider in der Lüfteranzeige vom 1,3" Touch manuell hochregeln.
    Sobald man die Finger vom Touch wegnimmt ..."KLACK" und wieder aus...

  • Ein Haus, Baujahr 1956 in Leverkusen 300m Luftlinie vom Rhein entfernt.

  • Ein Haus, Baujahr 1956 in Leverkusen 300m Luftlinie vom Rhein entfernt.

    Hochwasserprobleme wirst du ja nicht mehr bekommen, wenn es so weiter geht :grinning_squinting_face:

  • Hochwasserprobleme wirst du ja nicht mehr bekommen, wenn es so weiter geht :grinning_squinting_face:

    Das Haus war noch nie durch ein Hochwasser bedroht. Was aber nicht heißt, dass es nie passieren wird / könnte.

    Werde aber bei meiner Planung was Technik, Netzwerk und und und im Keller angeht, dieses Punkt immer im Hinterkopf behalten - sicher ist sicher und ich möchte nicht an der falschen Stelle sparen.

  • Der Enterprise-8-PoE ist NICHT Passiv...

    Das Ding hat einen Lüfter....der dank eines generellen konstruktionstechnischen Problems oder der Software (wo auch immer) niemals läuft.

    Der kann wie immer nur AUTO in der Lüftersteuerung... aber egal wie heiß der Switch wird, der Lüfter läuft niemals AUTO an oder hoch.

    Der Lüfter ist aber nicht defekt, denn er lässt sich über den Slider in der Lüfteranzeige vom 1,3" Touch manuell hochregeln.
    Sobald man die Finger vom Touch wegnimmt ..."KLACK" und wieder aus...

    der läuft ab 72 Grad und bei 85 läuft er richtig los..

    er ist eben Passiv in erst Line

    :thumbs_up:

  • Ein Haus, Baujahr 1956 in Leverkusen 300m Luftlinie vom Rhein entfernt.

    Herzlichen Glückwunsch 🍾


    Und viel Spaß bei der Planung, Renovierung und Einrichtung.

  • der läuft ab 72 Grad und bei 85 läuft er richtig los..

    er ist eben Passiv in erst Line

    Mag sein, das sind für mich aber zumindest inakzeptable Temperatur-Werte für den Betrieb eines Switches...

    :frowning_face: