Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.225 Antworten in diesem Thema, welches 648.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Nie mehr Schlüssel suchen 😅

    Ich suche nie mehr meine Frau :grinning_squinting_face:, Ich habe zu meiner Frau gesagt, da ich welche in meinen Fischereiaufseherausweis habe, soll sie den AirTag suchen, wenn ich mich mal nicht melde und nicht mein Handy, denn am AirTag liege ich :winking_face:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Mal was schickeres:


  • schick...
    aber nix für die Sauna...wegen dem Sichtboden...
    so eine mit Sichtboden hatte mal einer in der Sauna an...

    nach dem Saunagang hat er sie am Ruheplatz paar Meter von mir abgenommen,

    da polterte der Sichtboden aus Glas raus, weil das Dichtungsgummi schlappgemacht hat.

    :winking_face_with_tongue:

  • weche Funktionen hat die denn? Wlan und Puls?

    Sie zeigt die Zeit an :winking_face:

  • Und hYtas kauft sie bestimmt auch, weil es eine graue Strickmütze dabei gibt :winking_face:. Sieht klassisch gut aus.


    Früher habe ich gesagt ich brauche eine digitale Armbanduhr, danach habe ich gefühlt 30 Jahre keine Armbanduhr mehr getragen, nun habe ich eine Apple Watch 8 und mein Ziffernblatt ist analog :grinning_squinting_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Früher habe ich gesagt ich brauche eine digitale Armbanduhr, danach habe ich gefühlt 30 Jahre keine Armbanduhr mehr getragen, nun habe ich eine Apple Watch 8 und mein Ziffernblatt ist analog :grinning_squinting_face:

    Ich hab ne Ultra, und auch meist ein analoges Ziffernblatt (und n paar Komplikationen)



  • Sehr schön. Gefällt mir ...nur das Armband ist Geschmackssache. Hab mit knapp 15 Armbanduhren auch eine kleine Leidenschaft und finde es immer wieder schön wenn jemand noch richtige Uhren trägt:)

    Das Armband kann man ja tauschen :winking_face: ich mag diese großen Kettenglieder nicht, da reiße ich mir dauernd die Haare aus dem Arm :grinning_squinting_face:


    Ich werde mir nie eine Smartwatch kaufen, finde ich völlig unnötig. Eine schicke Uhr hat eher was.

  • Moin, ja ich habe auch immer gedacht ich will keine Uhr am Arm, aber jetzt mit der, bin ich echt zufrieden und ich lege sie am Tag nur einmal ab um zu laden, das für keine 2 Std.


    Ich finde die Armbänder aus Kunststoff irgendwie nicht schön und habe mir das Milanaise Armband mitbestellt, das passt sich genauso an wie man es braucht, mit dem Magnetverschluss ist es hervorragend, auch wenn es relativ teuer ist, bereue ich es nicht.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich finde die Armbänder aus Kunststoff irgendwie nicht schön und habe mir das Milanaise Armband mitbestellt, das passt sich genauso an wie man es braucht, mit dem Magnetverschluss ist es hervorragend, auch wenn es relativ teuer ist, bereue ich es nicht.

    Ich hab auch öfter n Milanaise auf meiner Ultra, find ich sehr fein. Mein Milanaise hab ich seit der AW3, also doch schon ne Zeit 😀 😀


    Das Orange Alpine Loop hab ich beim Klettern/Bergsteigen drauf, da ist das Milanaise ungeeignet, da es sich immer zu viel lockert



    Aja, für die Fotos von den Apple Watch Screens gibts ne kleine App, die hat unter anderem Malte vom Apfelfunk entwickelt

  • Ich hab ne Ultra, und auch meist ein analoges Ziffernblatt (und n paar Komplikationen)



    ich tendiere weiterhin zur digitalen zeit wenn es funktional sein soll, weil ich so einfach auf weniger platz mehr informationen bringe.

    an meinem bastel echo show im büro ist aber auch ne analoge uhr weils einfach stylischer aussieht. oder bei feierlichkeiten stelle ich meine uhr

    auch gern auf analog, weil ich da meinen kalender etc nicht brauche.

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • ich tendiere weiterhin zur digitalen zeit wenn es funktional sein soll, weil ich so einfach auf weniger platz mehr informationen bringe.

    Fürs Bergsteigen hab ich ein anderes Ziffernblatt, wo dann für da wichtige Infos drauf sind (höhe,…)

  • Die ersten Parts für mein Projekt „Kallax-Bastel-Rack“


    • HE-Schiene
    • 10 Zoll Steckdosenleiste
    • 10 Zoll Fachboden
    • 10 Zoll Keystone Patchfeld
    • Keystone RJ45 Zwischenstecker


    Geplant sind noch USB Keystones, HDMI Steckplatz um Bastel PCs einfacher anschließen zu können und ein paar Kleinigkeitem, aber da muss ich erst noch die Details planen…

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Sie zeigt die Zeit an :winking_face:

    und das auch wenn man sie mal zwei Tage nicht auflädt...!


    ich stehe auch total auf mechanische Uhren, meine älterste ist ein Navitimer Ref 806 aus 1959,.. dem Geburtsjahr meines Vaters,.. und ohwunder, Breitling hat das Ding letztes jahr neu aufgelegt... damit werden die alten nun um den doppelten Preis der neuen gehandelt :smiling_face_with_halo:


    und nen "taschenrechner" hatte die auch schon, man kann über das verdrehen der Lünette einfache mathematische Berechnungen machen wie mit nem Rechenschieber..




    hab meine appelwatch hergeschenkt, mich hat das ständige aufladen und die notifications genervt... reicht wenn das telefon den ganzen tag tscheppert,.. muss nicht auch noch die uhr ständig bimmeln...