die Doku „Wildes Herz“ als Bluray
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.765 Antworten in diesem Thema, welches 907.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
-
-
und das auch wenn man sie mal zwei Tage nicht auflädt...!
Auch meine AW zeigt die Zeit noch an wenn ich sie 2 Tage nicht auflade. Der Vorteil der Ultra, die hält 3 Tage
-
-
2 PC Tische auf Amazon:
Nicht mal höhenverstellbar? Tztz
-
Nicht mal höhenverstellbar? Tztz
Ist ja nicht jeder so klein/gross wie du
-
Ist ja nicht jeder so klein/gross wie du
Hat damit nix zu tun. Und wie groß meiner ist sag ich nicht
Hat eher was mit Orthopädie, vorbeugung,… zu tun. zwischendurch mal stehen am Tisch und so.
-
2 PC Tische auf Amazon
PC Tische? Die waren doch vor 20 Jahren spießig
-
Hat eher was mit Orthopädie, vorbeugung,… zu tun. zwischendurch mal stehen am Tisch und so.
Und wie oft macht man es wirklich?
-
Ich? Täglich zumindest 1x ne stunde stehend
-
Ich? Täglich zumindest 1x ne stunde stehend
klar....der stündliche Gang zur Kaffeemaschine , Tööö oder zum Kippsche an die frische Luft...
-
klar....der stündliche Gang zur Kaffeemaschine , Tööö oder zum Kippsche an die frische Luft...
kaffeemaschine ? 5x minimum die 1/2l Tasse.
Nee, ich fahr meinen Tisch wirklich täglich hoch, und nehm das gehband. Meinem Rücken gefällts
-
naja ich habs aber auch so dass ich keinen stehtisch hab weil ich sowieso nicht aufstehen würde.
bei mir in der arbeit hätte ich sogar einen beantragen können, aber wozu wenn ichs sowieso nie nutzen würde?
da geh ich lieber auf einen kaffee zur abwechslung -
Noch etwas Technik für das Haus
- Enterprise 8 PoE
- 8 Lite PoE
- 2 SFP RJ45 1G
- 4 SFP+ LWL 10G
demnächst mehr unter mein Projekt
-
Hab dann gerade mal einen neuen Mac Mini M2 Pro bestellt
Grad nochmal umentschieden. Bestellung storniert und zu einem Mac Studio gegriffen.
-
Noch etwas Technik für das Haus
- Enterprise 8 PoE
- 8 Lite PoE
- 2 SFP RJ45 1G
- 4 SFP+ LWL 10G
demnächst mehr unter mein Projekt
gespannt bin..
-
Grad nochmal umentschieden. Bestellung storniert und zu einem Mac Studio gegriffen.
Kann den zwiespalt voll verstehen 😀
-
Immer, wenn ich was zum Trinken oder zum Essen hole. Also ca. alle 1,5 h wechsele ich die Position. Seit knapp 2 Jahren.
Und das tut richtig gut…
-
Kann da Ben verstehen....höhenverstellbar brauche ich auch nicht...
Ich bin froh wenn ich mal zwischendurch mal ein bisschen Sitzen kann, da ich sonst den ganzen Tag nur auf den Beinen bin
Ist nicht für jeden ein Kaufkriterium
-
firmware probleme, hardware probleme, shellies die ihre config periodisch vergessen, shellies die 90°C heiß werden, shellies die nen Kondensator poppen, wifi antennen die intern nen kabelbruch hatten,
aber jetzt scheint es besser zu sein und die gen2 firmware der PLUS shellies ist nun auch recht mächtig,...
preislich halt unschlagbar,..Ok, ja ich muss mal schauen , ob ich tatsächlich damit meine Verbraucher messen kann. Auch ohne steckdose die größeren Verbraucher bspw wie Sauna, Wärmepumpe, Luftwärmepumpe usw usw.
Weißt du das ggf?
U6 Mesh für den Wellnessbereich/Sauna im Keller
-
Ok, ja ich muss mal schauen , ob ich tatsächlich damit meine Verbraucher messen kann. Auch ohne steckdose die größeren Verbraucher bspw wie Sauna, Wärmepumpe, Luftwärmepumpe usw usw.
Weißt du das ggf?
ja die haben auch 3EM damit kannst du 3phasen messen... mit Messklemmen,... ich glaub da gibt es jetzt auch schon eine Pro 3EM es kamen jetzt neue Produkte,.. sind schon vorbestellbar...
ich muss nur davon abraten mit den 1PM und 2PM shellies große Lasten zu schalten auch wenn da 16A oder 13A draufsteht,.. die leben nicht lange wenn man damit große Lasten schaltet...