Controller 6.1.71 offiziell

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 57.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von taxman.

  • Controller Version 6.1.71 ist nun offiziell auf der UI Download Seite bei allen Produkten online.


    Nachtrag:

    Der Changelog zur 6.0.45 ist extrem groß, daher hier der Link zu den Neuerungen und Bugfixes

    https://community.ui.com/relea…29-4529-9a20-9fead78ebf66

    Einmal editiert, zuletzt von BlackSpy ()

  • Was die als offiziell bezeichnen, wäre bei anderen Projekten eine schlechte Beta !!

    Sorry , aber das musste jetzt mal sein :pouting_face:

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Was die als offiziell bezeichnen, wäre bei anderen Projekten eine schlechte Beta !!

    Sorry , aber das musste jetzt mal sein :pouting_face:

    Ich geb dir Recht vor allem die Firmware für die UDM/UDMP ist sehr sehr Buggy auch die offiziellen Releases von denen manche nach einem Tag von Beta auf Release Candidate oder Offiziell wechseln.

  • Hoffentlich sind die nicht faul :winking_face_with_tongue:

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die verstecken bestimmt ein "Easteregg" in der Software :winking_face:

  • Ich habe jetzt schon Angst :face_with_tongue:

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt schon Angst :face_with_tongue:

    wird total supi 👍🏻

    Gruß

    defcon

    • Offizieller Beitrag

    Controller Version 6.1.71 ist nun offiziell auf der UI Download Seite bei allen Produkten online.

    Jo. Wird mir seit spätestens Fri Mar 26 10:20:30 CET 2021 zum Download angeboten.

  • Na, ihr seid aber gut drauf!


    Das wird schon!

    Sind ja nicht die ersten Updates, die unsere Systeme durchschütteln!


    Gruß!

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, habe das Update vor ca. drei Stunden in meiner Debian-VM eingespielt - läuft bisher ohne Probleme.

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Linuxer () aus folgendem Grund: Typo

    • Offizieller Beitrag

    @EJHome

    Das Problem ist, dass UI innerhalb von 2-3 Tagen von Beta auf RC switcht. Von RC zu Official dauerts dann nochmal einen Tag und UI sagt hey schau mal die bufixes

    Gruß

    defcon

  • Ich hab nur eine UDM. Aber werden Probleme aus grellst? Fehler behoben? Bugs beseitigt?


    ich habe in einem Jahr nur erlebt, wie sich die GUI verändert und die vorhandenen Fehler bleiben und neue hinzukommen.

    Ist man heute weiter als vor einem Jahr? Als die UDM erschienen ist?

    Ich bin nicht der Meinung.

  • Guten Morgen,


    Frage: ist das neue Webinterface nur noch in Englisch? In den Einstellungen habe ich "alles" auf Deutsch. Oder habe ich was übersehen?


    Grüße

    Vigor 165 > USG Pro 4 > USW 8-150 > USW 16 PoE Gen2 - USW 16 PoE - 3x USW 8-60 > 2x UAP HD - UAP AC Pro - UAP Lite - UAP Mesh < > 6x UVC G3 + IR - UVC G3 Pro - UVC G3 Dome < UCK Plus Gen2 > < > FritzBox 7530 >

  • Ist wohl so . Ich habe zumindest noch keine Einstellung dafür entdeckt .

    Meine Englisch-kenntnisse reichen dafür noch . Ich nehme aber lieber noch die klassische Ansicht .

    Einmal editiert, zuletzt von havela ()

  • Das ist aber mit ein Grund warum ich die Unifi-Sachen nutze. Mit jedem Update wird es Verschlimmbessert. Ich nutze deshalb auch noch die klassische Ansicht. Wenn ich aber z.B. die WLAN Zeitsteuerung ändern will, geht das nur noch in der neuen Ansicht. Der Brüller ist das nicht.

    Vigor 165 > USG Pro 4 > USW 8-150 > USW 16 PoE Gen2 - USW 16 PoE - 3x USW 8-60 > 2x UAP HD - UAP AC Pro - UAP Lite - UAP Mesh < > 6x UVC G3 + IR - UVC G3 Pro - UVC G3 Dome < UCK Plus Gen2 > < > FritzBox 7530 >

  • Ich habe auch weitere Anschaffungen vorerst auf Eis gelegt .