UniFi Kameras

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 61.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saimon71.

  • Wenn Du jetzt schiessen meinst , die taugen wahrscheinlich aber weniger , als die Cam`s .:smiling_face:



    Mann , Mann , Mann... hier muss man ja aufpassen , wie man was formuliert .


    Habe aber gerade mein "Flucht"-Fahrrad repariert .:face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von havela ()

  • Hast du mal geschaut mit wieviel welche FrameRate du zur Aufnahme verwendet ?


    Meine G4Pro hat 24fps oder 48 Fps... Image Quality 100%


    Meine G3 Flex kann auch keine Kennzeichen vor dem Haus erkennen. Die G4 Pro hängt im Garten, da fährt kein Auto :smiling_face:

  • hab gestern umgestellt auf 24 Fps, vorher war ich auch auf 48, werde mir das heute am abend noch mal anschauen

    Das sollte ordentlich was bringen, auf 48 Frames macht die ja nur Full HD und mit 24 Frames 2.7K. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Ist da die Recording Quality gemeint ?

    Die ist ja bei den G3-Cam´s auf max 30 FPS ( G3Flex 25 ). Da habe ich noch nie was verändert .

  • Ist da die Recording Quality gemeint ?

    Die ist ja bei den G3-Cam´s auf max 30 FPS ( G3Flex 25 ). Da habe ich noch nie was verändert .

    Das gilt nur für die G4 Kameras, da ist mit 48 Frames nur Full HD

  • Gibts schon was neues zu dem Problem, würde meine Einfahrt auch gerne mit G4 Bullets ausstatten aber wenn ich keine Kennzeichen erkennen kann dann hat sich das erübrigt...

    Unifi:

    UDM Pro, USW-Pro-48-PoE, 2x U6-LR, U6-Lite, 2x AP-AC-Lite


    Synology:

    DS718+


    Sonstiges:

    Proxmox @ Thinkcentre

  • Also, ganz aktuell mit einer G4 Bullet auf ca. 10 bis 15 Meter. Ich finde man kann es gut lesen ....

    Bilder

    Grüße Andreas


  • Also, ganz aktuell mit einer G4 Bullet auf ca. 10 bis 15 Meter. Ich finde man kann es gut lesen ....

    Das hätte mich auch gewunder, kann die ja sogar mit ner G3 Instant auf ca 7-8 Meter lesen.

  • Das hätte mich auch gewunder, kann die ja sogar mit ner G3 Instant auf ca 7-8 Meter lesen.

    Angeber :face_with_tongue:

    Grüße Andreas


  • Ne im Ernst, wäre ja schon komisch wenn die g4 Bullet das nicht hinbekommt.

  • jkasten iss klar jedoch fragte Littlesteve ".... würde meine Einfahrt auch gerne mit G4 Bullets ausstatten aber wenn ich keine Kennzeichen erkennen....." deshalb das Bildchen

    Grüße Andreas


  • Littlesteve nö, nö - alles gut :smiling_face:

    Grüße Andreas


  • Beim ersten Bild steht das Auto noch vor dem Schranken.

    Wie groß ist die Entfernung von der Kamera zum Schranken?

    Laut Google Maps wären das ja trotzdem gleich mal knapp 20m?!

    Edit:

    Hab mal beim mir geschaut, so ab 15m kann man das Kennzeichen bei gutem Licht erkennen!
    Natürlich nur wenn man frontal auf die Kamera zu fährt, muss ich aber nochmal vor Ort nachmessen wie weit es genau ist.

  • Die Kameras sind beide IPX4. Also kein Unterschied. Allerdings würde ich nie eine Dome Kamera nehmen wenn ich es vermeiden kann. Davon ab ist die G4 deutlich besser als die G3.

    • Offizieller Beitrag

    IK08 ist ein

    Vandal Resistant Rating (IK Code)


    IK-Stoßfestigkeitsgrad


    siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/…stigkeitsgrad#Nomenklatur


  • Ok, aber das ändert auch nichts an meiner Meinung zu Dome Kameras. Ich würde die Bullet nehmen.